Bemal-Tagebuch

  • So, war Farben kaufen, dabei grade die Armee auf um die 2000Pkt aufgestockt.


    Pferde und Reiter Grundiert.


    Alle Wauzis fertig bemalt und gebased. Zauberer und Helden, sowie den Moloch rausgepult, geschrubbt und grundiert. Teilweise zusammengebaut.


    Zauberer und Helden grundiert, auf der Spätschicht :O die Pferde zu 50% bemalt.


    To Do für die nächsten zwei Tage: Pferde fertig machen

    Irgendwann wird hier etwas sinnvolles stehen!

  • 5 Echsenritter --> ferig (old skool)
    Kessel --> fertig
    2 Assassinen --> fertig

  • Alles was an den Pferden metallisch oder aus bein ist ist bemalt. Wollte die Platten in gleicher Farbe gestalten wie bei den Kriegern - sieht scheiße aus. Brauche neues Farbschema.


    Dafür habe ich die Base schonmal vorbereitet und einen Helden Teilsbemalt - bin bei dem allerdings auch noch unschlüssig was Rüstungsfarbe angeht.

    Irgendwann wird hier etwas sinnvolles stehen!

  • 11 Chaosbarbaren Pferde zusammengebaut, und festgestellt dass die Schwarzen Reiter nicht passen..... muss mir eine sexy Lösung aushecken....

  • Oke, Pferde werden dann wohl doch so, wie es ursprünglich geplant war.


    Farbschema steht nun für die Reiter, Auserkorene, Held und Zauberer. Dafür ist auch das Material was ich da habe zu brauchen. Moloch kommt nicht mit in Urlaub da GreenStuff fehlt und vor doofen BabarenReitern drücke ich mich. Alles andere mache ich in meiner Schwedenwoche fertig, versprochen :P


    To Do (für nächste Woche)
    5 Reiter und Pferde fertig
    10 Auserkorene fertig
    1 Held
    1 Magier :]

    Irgendwann wird hier etwas sinnvolles stehen!

  • Crone Hellebron Umbau ist fertig, ich muss nur noch den Schnee für die base machen, aber zuerst muss der Lack trocknen....

  • 10 Hexen >> fertig
    10 Henker >> fertig


    TODO:
    10 Schwarze Reiter
    1 Henker Standartenträger


    aber nach dem Urlaub ;)

  • 3 Snotlingbases fertiggestellt... Mein Masterplan hat funktioniert... thx@ Champion Leonar Thorrin
    umgebauter Ork-Musiker bemalt
    Speerschleuderbesatzungen neu bemalt, vor 2 Jahren, war ich noch deutlich schlechter
    Wilschweinreiter bemalt (es werden immer mehr, steter Tropfen und so...)


    Meine Freundin hat ihren ersten NG bemalt... Hahahaha sie ist nun auch im Wahn... Die Sucht hat ein neues Opfer... :D

    Ein Ork verliert nicht, ein Ork flieht nicht, ein Ork holt nur seine Kumpelz...


    "Ich hab ne grüne Horde nackter, wahnsinniger Irrer mit gigantischen Holz und Steinknüppeln... Was hast du?"


    10000+ P. in Grün (Wir werd'n imma mehr!!! )
    3000 P. Dawi
    1750 P. Vamps (wieder im Aufbau)

  • eben noch mal schnell nen Schwarzorkboss zu Fuß bemalt... Sooo ein geiles Teil....

    Ein Ork verliert nicht, ein Ork flieht nicht, ein Ork holt nur seine Kumpelz...


    "Ich hab ne grüne Horde nackter, wahnsinniger Irrer mit gigantischen Holz und Steinknüppeln... Was hast du?"


    10000+ P. in Grün (Wir werd'n imma mehr!!! )
    3000 P. Dawi
    1750 P. Vamps (wieder im Aufbau)

  • Für Galadriel eine super Mixtur für die Grundschicht des Gewandes gefunden, zudem holt mir ein Freund heute noch ein Töpfchen Tallarn Flesh umd die Haut mal so zu bemalen wies im WD steht, Glorfindel sowie einen Assasinen der Druchi habe ich auch begonnen



    mfg


    Asuryan2

  • Meinen berittenen Schwarzork-Gargboss fertiggestellt...letzte Details an Borguts 24 Boyz auch fertig :]


    To Do:
    - 25 Ork-Moschaz
    - 25 Orkkrieger mit Speeren
    - Eventuell bald 30+40 Nachtgoblins mit Bögen
    - Kamikazekatapult
    - Speerschleuder
    - 10 Schwarzorks
    - 5 Wildschweinreiter
    - Wildschwein-Streitwagen


    Es riecht nach Arbeit...^^

    "This is Nurgle's gift, to free you from worrying, to free you from trying. Nurgle is the god of Hope Born of Despair. Nurgle shows you that you are going to die, and everything's going to fall apart anyway, so don't seek to change things, let it happen and enjoy it while you can. That's why they have the Carnival of Chaos, that's why they're all so cheerful, they no longer care. They're untouchable because they're already dead. " - Lord Lucifer, Warseer


  • Du weisst doch nicht einmal was Arbeit ist ;) :



    2250P. Hochelfen neu bemalen



    10Schwarzorks, 20Orks und 20 Nachtgobbos für Gronki bemalen



    Fleischer, 4Eisenwänste, Verschlinger bemalen, Brecher fertig stellen



    6 Space Marines plus Scriptor und Priester ( dann sind se fullpainted :D )



    Den weissen Rat sollte ich auch mal fertig stellen ;)



    Zudem habe ich 5 Hunde bemalt.



    mfg


    Asuryan2

  • Die letzten paar Tage:

    • Forge World Brunnen zusammen gebaut
    • 3 Rhinoxreiter zusammengebaut
    • Imperiumsgeneral grundiert
    • Babyrhinox umgebaut


    To do:

    • Grundieren & Bemalen
    • Chaosgeneral zusammen bauen und grundieren
    • 4 Ogerbullen zusammenbauen
    • überlegen wo ich 2 Ogerbases herbekomme (selbstmachen?)
  • - Pferde fertig
    - 3 Reiter fertig (Musiker und Standartenträger fehlen)
    - Held fast fertig
    - Zauberer grundiert
    - Babarenreiter zusammengebaut
    - Auserkorene zusammengebaut


    To Do:
    - Reiter (außer Standarte) fertig
    - Farben kaufen
    - Helde fertigstellen

    Irgendwann wird hier etwas sinnvolles stehen!

  • gestern: Kanone und Besatzung bemalt.


    heute: 5 imperiale Ritter fertiggestellt.


    es fehlt noch:
    5 Schützenreiter, 10 Helebardiere, 7 Armbrustschützen, 7 Schwertkämpfer


    Dann bin ich endlich fertig :rolleyes:


    10.000 Punkte Orks und Goblins


    3.000 Punkte Imperium