Tjo, da die Idee für nen Wettbewerb der Magielehren für nen Slann aufgekommen sind, hab ich mir gedacht das jetzt offiziell zu machen.
Regeln:
-Pro Teilnehmer nur eine Lehre
-Die Lehre darf maximal 7 Sprüche enthalten
-es geht nicht um Stärke, sondern um Fluff
-Nur ernstgemeinte schreiben, andere werden sofort von mir gelöscht
-Die Jury besteht aus mir und noch andere Mods, bei bedarf auch normalen Membern der Community
Silmarillion hat schon mal den anfang gemacht^^
ZitatAlles anzeigenOriginal von Silmarillion
Zauber der Lehre der Geomantie haben 2 Kompl Stufen. Falls ein Slann der einen der zauber kennt darf er vor dem Wirken entscheiden, in welcher Kompl. stufe er den Zauber aussprechen will.
Die Lehren der Geomantie
Städte einebnen Kompl. 14+
Siehe Echsenmenschen Armeebuch
Kompl. 18+: Das Beben reicht 3W6 Zoll weit.
Berge verschieben
Kompl. 12+ Der Slann wählt einen Hügel im Umkreis von 36 Zoll von ihm aus. Dieser verschiebt sie 2W6+2 Zoll in einezufällige Richtung. Wenn der Hügel auf einer Anderen Einheit landet, muss diesen einen I-Test bestehen, sonst wird sie vernichtet (jedes Modell legt ihn separat ab) Wenn der Hügel aus den Spielfeld flieg gilt er als vernichtet, die Einheiten obendrauf kommen aber im nächsten zug wieder ins Spielfeld. Einheiten auf dem Hügel fliegen mit dem Hügel mit.
Komple. 15+ Der Spieler darf die Richtung auswählen.
Inferno
Kompl. 14+ Der Slann wählt eine Einheit in Umkreis von 24 Zoll um sich herum aus. Diese erhält eine mit dem Atilleriewürfel bestimmte Anzahl von S5 Treffern. Falls das Fehlfunktionssymbol gewürfelt wird verliert der slann einen LP, der zauber wird aber doch gewirkt, und zwar mit 10 Treffern der S5 und Rüstungsignorierend.
Kompl. 18+ Die Treffer haben S6
Zeitverschiebung:
Der Zauber darf je Kompl. Nur einmal pro Spiel erfolgreich gewirkt werden.
Kompl. 15+ Das Spiel dauert einen Zug länger
Kompl. 15+ Das Spiel dauert einen Zug kürzer
Physische Schwingungen:
Kompl. 14+ Jede Einheit bewegt sich sofort W3+1 Zoll nach vorne. So können Nahkämpfe entstehen.
Kompl. 18+ Jede deiner Einheiten bewegt sich sofort W6+1 Zoll nach vorne.
Vision:
Kompl. 12+ Eine Gegnerische Einheit im umkreis von 18 Zoll muss sofort einen MW Test mit -2 auf dem MW besehen, sonst flieht sie. Einheiten die Immun gegen Psychologie sind erhalten statt dessen W6 Treffer der S4.
Kompl. 15+ Eine Gegnerische Einheit im umkreis von 18 Zoll fliegt automatisch. Einheiten die Immun gegen Psychologie sind erhalten statt dessen W6 Treffer der S6.
Durch Vision wird keine Panik bei umstehenden Einheiten verursacht.
//EDIT: Ich schließ den jetzt mal, wenn jmd ne lehre posten will, dann schickt mir ne pm un ich öffne den thread wieder