So hieer mal meine variante des Propheten auf Jetbike. Hab ihn mal auf ne Antigrav Plattform gesetzt. Wollte nicht den komplizierten Bike Umbau.
Aber irgendwie muss ich noch die Mini austauschen. Sieht so nach Autarch aus...
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSo hieer mal meine variante des Propheten auf Jetbike. Hab ihn mal auf ne Antigrav Plattform gesetzt. Wollte nicht den komplizierten Bike Umbau.
Aber irgendwie muss ich noch die Mini austauschen. Sieht so nach Autarch aus...
Hi.
Versuche doch mal eine Indirekte Beleuchtung zu machen.Am besten mit 2-3 Lampen
Und wenn noch nicht verwendet , verwende den Makro-Modus deiner Camera.
Mfg , Chris
Es geht bei diesen Bildern nicht um Bemalung oder Details.
Daher auch nur die großen Fotos. Es geht um das Grundmodell und die Fragen die sich mit ihm Auf tun könnten.
Ich hoffte auf anmerkungen zum Jetbikeersatz. Dafür brauch man jakein Markro, denn es ist die Plattform und nur 2 Schurikanpistolen untendran. Aber den Rest dazu erkennt man. Das Modell ist recht dunkel aber im Grunde erkennbar.
Und wie ist es mit dem Zusammenspiel von Modell/ Jetbike geht das so, oder ist das Modell vollkommen fehlplatziert?
Nicht schlecht gemacht.
Aber der sieht für mich nicht umbedingt wie ein Prophet aus. Als Autarch würde das modell besser passen.
Aber kleiner Tipp: Jetbikes müssen (leider) mindestens auf eine Große Flugbase. Und von den bases wird ja auch aus gemessen.
Bevor hier eine Diskusion ausbricht: das wurde schon in eihem anderen Forum groß diskutiert, und am ende wurde es durch eine aussage von einem GT-Organisator(also nicht nur ein einfacher MO Troll) klargestellt. Jetbikes werden im moment(war auch mal anders) mit einer großen Flugbase ausgeliefert, und demnach müssen diese verwendet werden (einzige ausnahme ist ja wie bei allen Modelle, dass man auch freiwillig eine größere Base verwenden darf, aber keine kleinere)
Und hier noch ein paar weitere beispiele für Eldar Chars auf Bike:
http://www.games-workshop.de/p…06/40k-3/full/mini24.jpg#
Keine Chars aber trotzdem ganz cool
http://www.games-workshop.de/p…06/40k-3/full/mini04.jpg#
Man achte auf die "flieger" recht weit vorne. Ist leider sehr klein das bild aber ich hab die armee schon Live gesehen.
PS: Mein eigener Prophet auf Bike ist eigendlich einfach nur ein Prophet der an der hüfte abgesägt wurde und dann auf den unterkörper von nem normalen Biker gesetzt. Ich mach vielleicht mal ein bild wenn ich den mal bemalt habe. Aber vorher kommt noch mein Autarch auf Bike (wenn man meine restlichen Bauteile ankommen in ein paar tagen)
PPS: wemse: Falls du noch eine Waffenplatform für einen weiteren solchen umbau brauchst ich hab noch eine OVP die ich nicht brauche (aus der Armeebox).
...ok...dann setzt ich das ding auf ne große Flugbase...schade, so hats mir besser gefallen.
Aber wie schon gesagt. erst mal nen neuen Propheten holen und den drauf setzen.
Das ganze anmalen und schaun wies dann aussieht.
Nen richtiges Jetbike wollte ich ja auch nicht, weil ich sonst keine in meiner Liste haben werde. Und ihn als einzigstes Modell so rumgleiten lassen hätte blöd ausgesehen.
Danke für das Angebot Monkey, aber ich hatte mir bloß diese eine zum testen geholt. Nen weitern Propheten in der Art wirds nicht geben.
Und wenn mich doch mal der kleister packt, und ich will Jetbikes haben, dann bau ich mir auch nen Propheten auf richtigem Bike.
Soo...mal ne andere Variante meines Propheten auf Jetbike
Modell wirkt schon besser so oder was denkt ihr?
Ach ja, Bildquali ist nicht so doll, aber es geht wieder nicht um Details, sondern um den Gesamteindruck...
Die Standfläche der Plattform wird als nächstes überarbeitet, dann verschwindet auch dieses kleine Podest auf dem der Prophet derzeit steht.
So wie das Modell jetzt angebracht ist, soll es nur zum Test dienen. Auf jeden Fall besser als meine Selbstgebaute Variante, denke ich mal.
Oder meint ihr ich sollte nen dynamischeren Propheten nutzen und ihn ausnem Leser bauen?
Also ich finde die Version eindeutig besser ist mehr eleganter und passt eher zu eldar spiel selbst
in welchem shema hast du deine figuren bemalt
und dann noch lass den propheten der sieht respektvoller aus als einer aus einem gadist zusammen gebastelter!!
Farbschema ist Biel Tan.
Kann mirmal jemand sagen, wie hoch so nen Jetbike samt Fahrer ist. Also gemessen von Flugbaseunterkante bis zur höchsten Stelle.
mit dem großen "ständer" ca 7,5cm und mit dem kleinen ca 6,5cm
Das Modell sieht auf jeden fall deutlich besser aus jetzt.
Hmmm...7,5 also...nun ja, mein Prophet ist derzeit 8,5cm hoch. Mit ein paar Änderungen bestimmt bald nur noch 8,3...
also ich finde das teil so gut, nur dass ich den kerl nach vorne gucken lassen würde...
...werd mal sehen, was sich machen läßt. Von der Poseher steht er so schon gut. Die drehung gefällt mir so.
Probieren ob sich der Kopf so drhen läßt.
Und noch was von mir. Mein Runenprophet auf alternativen Jetbike ist fertig. Dachte ich bisher. Aber nachdem ich die Fotos gemacht hatte, muste ich feststellen, das meine "Zitterhand" bei den Ranken wieder extrem zugeschlagen hat. Also wird dort nochmals ne überarbeitung erfolgen. Ansonsten: bitte Kritik
Ach und weil ich sie so Toll find die Bilder, gleich noch in die Eldar Galerie
sehr schick, aber ich ürde das innere des helms oder das äußere noch mit grün bemalen, ich glaube das sieht besser aus
ich kann sowas zar selber nicht machen und kann dir deshalb auh nich gescheit sagen wie mans macht, aber wie wärs mit nem psionischen effekt an den fingerspitzen des ausgestrekten armes?
Ich schließ mich dem an. Am helb fehlt irgendwie noch bissl Farbe, aber ansonsten sehr gut