Tumier 1k gegen Hochelfen,Imperium,Chaos,Echsenmenschen

• Ich gehe am freitag aufs tunier und ich will endlich mal öfter gewinnen LOL naja und da brauch ich ne gute list die möglichste gegen Chaos Imperium Echsenmenschen und Hochelfen reinhaut.da die völker so unterschiedlcih sind weiß ich net was ich nehmen soll please help me!!!!
    ich habe an modellen: 45 Klankrieger
    20 musketen(kannich ja auch als armbr. n.)
    Thain
    Meistermaschinist
    Runenschmied
    Drachenslayer
    Orgelkanone
    2 Speerschleudern
    1 Kanone
    8 berkwerker

Please help me am besten waär es gut wenn sie gegeh alle reinhauen naja eine liste für alles bei den unterschieden viel spa? :geschlossen:

*Lucker-Gott*
    >>>Durchschnitt der Orgelkanonentreffer: 8-10<<<
    ich überlege mir sogar bei einer 8 zu wiederholen denn dann habe ich die 10 !!!

• so, dann mal meine Meiung.

Da du sowohl Chaos als auch Imps gegen dich hast, denke ich wirst du ne beschusslastige Aufstellung benötigen.
    Also
    1 Runenschmied mit Ausrüstung (ca 130)

10 Musketen (140)

2 mal Speerschleuder mit Maschinist (120)

1 Orgelkanone (120)

ist meiner Meinung nach Pflicht und macht (510 Punkte)
    Den Runenschmied je nach geschmack mit 3 Bannrune oder evtl MR der Balance und Bannrune

Zu den anderen Sachen.
    Meine persönlichen Favoriten Eisenbrecher und Grollschleudern hast du leider nicht ^^

Wahrscheinlich würde ich noch 10 KK mit Zewihand und 20 Langbärte mit Schild in denen nen Eidstein Thain mit MR der Herausforderung steht aufstellen, aber das kann man variiern.
    Geht auch mit nochmal 10 Musketen und ner Kanonen und den Bergwerkern.

Wobei ich Bergwerker, Drachenslayer und Meistermaschinist wahrscheinlich nich einsetzen würde.

Bergwerker weil die in soner kleiner Schlacht zu unzuverlässig sind.
    Drachenslayer weil er von 5 Bogenschützen/ Armbrustschützen schnell aufs K(h)orn(e) genommen wird und der MM, weil ich den einfach nicht mag.

mfg groben

• Dasselbe wie Groben.Außerdem solltest du eine Einheit habn,die dich
    verteidigen kann, falss ne Einheit doch ankommt.
    Ich weiss net wie streng die Spieler sind, aber du könntes deine Klankrieger als Eisenbrecher ausgeben. ;) ;)

|^^^^^^^^^^^^^^^^|..||
    |....Alt für alle!........|.||'|"\,___
    |_...__..._____===|=| |_|__|..,]
    "(@)'(@)"""*|(@)(@)*****(@)*I

• der Thread ist ncoh von Edne letzen jahres, das turnier wird vorbei sein...

Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"

Einfach nur LOL :tongue: