Khemri Söldner

• Was passiert, wenn ich mit Khemri söldner nehme sind die dann auch untot?
    Denn im Armeebuch steht, dass alle Einheiten einer ARMEELISTE der gruftkönige untot seien, nicht alle im Armeebuch.
    Oder darf man gar nichts, was nicht untot ist aufnehmen?

Ist das jetzt ne´ dumme Frage,
    oder zwei? :D

Beschwerden über den oberhalb zu sehenden Text werden schriftlich angenommen und mit aller gebürenden Mühe fein säuberlich und den Umständen ensprechend in den Papierkorb verfrachtet.

Bitte erwarten Sie keine Antwort.

Mfg. Gutgolf

• meines Verständnisses nach ist alles aus dem Armeebuch untot und die Söldner laufen nach ihren normalen Regeln ihrer Armeeliste ganz easy... also Zombiepiraten der Vampirküste wären auch in deiner Liste untot (wobei du die glaubich nicht aufnehmen darfst ^^)

• Sie meinten nicht die Armeeliste, die du schreibst, sondern die Auswahl an Einheiten, die du als Khemrispieler hast. Also die Seiten im AB, auf denen deine Kommandanten, Held, Kerneinheiten usw...stehen.

Ergo: da Söldner nicht in der normalen Armeeliste im AB der Gruftkönige stehen, sind sie auch nicht Untot. Außer die Söldnereinheit hat die Sonderregel "Untot" wie die Gefallene Legion (oder wie die heißt), die sind wirklich untot.

Ich hoffe ich hab das verständlich erklärt :D

Gruß,
    Sebulon

P.S. du darfst alle Söldnereinheiten aufnehmen, bei denen nicht ganz oben steht "diese Einheit darf in allen Armeen angeheuert werden, außer.....,....,Khemri,.....usw...."

Einmal editiert, zuletzt von Sebulon ()