verteidigtes Hinderniss

• ne die regel wurde abgeschafft, dafür hat man jetzt den vorteil, dass waffen dei einen vorteil in der ersten runde bringen würden, wirkungslos werden. ZB lanzen geben keine +2 S mehr

Zitat

Im Original von Rici übernommen

DER Schild befindet sich in Rittershand
    DAS Schild steht meist am Straßenrand

Das triffts auf den Kopf ^^
    Flauschiger Überzug FTW!

• Jaja Oldblood da haste in Tröstau aber heftig gemogelt :tongue:

Zitat

Als einer einmal versucht hat mit Hilfe seiner Finger, Ellbogen etc. zu schätzen, habe ich mein
    Massband ausgefahren und ihm die genaue Entfernung gesagt, denn Pussies muss geholfen werden!

Der ist einfach nur geil (von Hinterdir)

• Habe zu dem thread von EC grad Stellung genommen. Ja, hab einen Fehler gemacht und mich entschuldigt, allerdings wenn OIlli meint, dass das gravierend fürs Spiel gewesen wäre, lest Euch den Thread durch, ich hab mich zu dem Spiel geäußert.

Hier der Link:

http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=86354

• na ja finde das nicht ganz richtig das er zu dir sagt du seist nicht fair und kein guter spieler, weil irgendwie musst du ja erster geworden sein ^^.

Oder hast du in jedem spiel ein Hindernis verteidigt? :D

€: finde deine Stellungnahme gut! mal sehen was er darauf schreibt, war nur irritiert weil du da nicht oldblood heißt ^^

Einmal editiert, zuletzt von Philäus ()

• Hat mich auch geärgert, weil ich mir eingentlich immer Mühe gebe fair zu seien. Im übrigen war Martin (sheina, der Judge) bei dieser Situation neben uns und hat keinen Ton gesagt. Finde es schade das er vor allem, bevor er mir etwas sagt, in einem öffentlichen board solche Dinge raushaut. Vor allem hätte er dieses Spiel nicht gewonnen, selbst wenn seine 5 Kreischer meine 9 Skinksn plus 3 Salamander im ersten Zug überrant haben... Wie gesagt, für die hatte er nicht mal abzüge... Aber stellung hab ich in dem anderen Board schon genommen. Finde solche hinterlistigen Dinge einfach schade, will mich aber nicht mehr drüber aufregen. Vor allem hat er bei seinen Kumpels erfunden ich hätte auf einmal Salas mit Ini 5 gespielt, dabei hat ich Metal vorher sogar gefragt welche Ini die haben, durch den ganzen Spielesaal gebrüllt. Und er sagte 4, und genauso haben wir es auch gespiel... Naja, schade.

• Hmpf darauf sollte ich dich ja eigtl noch ansprechen, aber das hat sich dann ja wohl erledigt. Das mit dem du seist kein guter Spieler fand icch allerdings auch sehr gewagt, denn während er mit dem Goldaugendrache angetreten ist hattest du eine absolut faire und balancierte Liste. Sooooo viel übers Spiel kann ich nicht sagen, deswegen spar ich mir jeden Kommentar ob es spielentscheidend gewesen ist.

Was ich abre auch sagen kann ist das er in unserem Spiel ein sehr angenehmer Gegner war, also Exalted Champion. Ich denke mal sein Frust lässt sich vielleicht auch ein wenig verstehn, schließlich war es das Finalspiel und er kam estra von Berlin herunter. Naja wie auch immer ;)

ps: oldblood deine signatur funktioniert nicht :P

Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

• @Minz,

keine Frage, ich kann seinen Ärger über meinen Regelfehler auch voll verstehen, ich ärgere mich selber darüber. Aber zu behaupten, er hätte deshalb das Spiel verloren, und diverse andere Märchen die er bei seinen Berliner Kumpels losgelassen hat finde ich schon übel. Naja, was soll ich weiter dazu sagen. ich bemüh mich ein fairer Gegner zu seien, aber ich habe nie behauptet Fehlerfrei zu sein. Leider habe ich das Problem das Menschen nicht verlieren können und nach Turnieren immer nachtretet, immer nur mit einer Art von Armee...

• Ehm Hust ich will ja nichts sagen, aber mir ist das Problem nicht ganz fremd....obwohls wohl nciht so krass wie bei euch ist, aber ich hab mich gestern den ganzen Abend lang furchtbar darüber aufgeregt und wo ich jetzt wieder drann denke könnt ich auch wieder kotzen. Wenns nach dem Spiel nach heißt, es wäre doch ein ganz schönes gewesen und dann...boah öh röchl

• Ich hab meine Stellungnahme jetzt nochmal editiert und olli eine revanche unter gleichen Bedingugne angeboten. ich hab ihm sogar geschreiben, daß wenn er GEWINNT, überreiche ICH IHM DEN POKAL.
    Ich hoffe er stellt die sonstigen Lügen nun ein. Ich weiß nicht was ich sonst noch tun soll. und ab jetzt ist es mir auch egal. Ich hab angeboten, entschuldigt und erklärt was ich konnte, ab jetzt liegt es an ihm wie es weitergeht.

@Minz, Du solltest ja wissen wie es ist für was beschuldigt zu werden... ;)

Schade drum, dass wenn man jemanden besiegt, der mit seiner Liste noch nie besiegt worden ist, und selber sagt das ist eine Lamerliste, dieser jemand danach immer unlautere Gründe sucht weil er es nicht fassen kann. Schade...

• 1. Ich würde mir wegen so einem keine Gedanken über meine spielerische Fähigkeiten machen. Du kannst dein Zeug, Oldblood und ich behaupt mal das is kein Geheimnis.

2. Fehler sind normal und passieren, besonders da die neue Edi noch net so lang da is und ich auch noch alte und neue regeln vermisch

3. In unserem Spiel hatteste verdammtes Glück mit deinem Stegadon ;) das hat dir 480 Siegpunkte geholt ;( (MW 8 mit drei würfeln vergeigt)

4. Btw der hat sich auch in der Turnierbewertung iwie blöd ausgesprochen

Minzi ach egal ich les mich halt gern ;D

Zitat

Im Original von Rici übernommen

DER Schild befindet sich in Rittershand
    DAS Schild steht meist am Straßenrand

Das triffts auf den Kopf ^^
    Flauschiger Überzug FTW!

• @4. Neee das war er zum einen nicht und zum anderen kann man ihm keine Vorwurf für die Bewertung machen, bis auf den Part mit dem Bemalen vielleicht, wo ich allerdings auch wiederum nix zu sagen kann. Aber das war jedenfalls nicht Oli sondern der Vampir Berliner.

• @Metal,

danke, kann ich grad gut gebrauchen. Ich ärgere mich schon, wenn mir Leute vorwerfen, sie hätten gewonnen, wenn ich sie nicht beschissen hätte. Vor allem, wenn Sie dies in irgendwelchen boards schreiben und als Tatsache hinstellen, obwohl der judge das ganze Finale ständig dabei war.

Klar, dass ich verdammtes Glück mit dem Stegi hatte, habe ich nie verhehlt. Weiß zwar nicht wie, aber anders wäre unser Spiel auf jeden Fall ausgegangen, hätt ich aber auch in meinem Schlachtbericht vermerkt.

Was mich außerdem ärgert ist, daß ich mittlerweile von anderen Berlinern sms bekomme, in denen mir heftiges Zeug und anschuldigungne mitgeteilt werden, unter anderem ich hätte die Salas mit ini 5 gespielt. Ich war nicht sicher welche ini sie haben und hab (VOR DER NKPH) durch den ganzen Saal zu Dir rüber gebrüllt, welche Ini sie haben, und Du hast mir das dann gesagt, und so hab ich sie gespielt

Des weiteren hat er mutwillig versucht mich zu bescheissen, mit den LP von seinem SW, aber ich hab nix gesagt.

Am ärgerlichsten von der ganzen Sache ist es, daß ich Trottel halt so einen Fehler gemacht hab. Das darf mir nicht passieren und deshlab muß ich auch Kritik annehmen. Was ich nicht muß, ist Lügen, die verbreitet werden hinzunehmen.

Die Turnierbewertung glaub ich hat ein anderer der Berliner geschreiben