WBT ist das Warhammer-board-turnier, Du findest ein paar threads unter Arena.
t³ ist www.tabletopturniere.de kostet nix
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWBT ist das Warhammer-board-turnier, Du findest ein paar threads unter Arena.
t³ ist www.tabletopturniere.de kostet nix
Aso, ok!
Ich wuerde sogar sehr gerne zu dem Boardtunier kommen, allerdings wohne ich ungefaehr 700 Kilometer entfernt, habe zu der Zeit entweder meine Fuehrerscheinpruefung oder 5 Gaeste von mir im haus, oder ich bin sogar noch irgednwo im Ausland....
Aus diesen gruenden wird das wahrscheinlich nicht klappen, aber wahrscheinlich auch schon alleine deshlabn nicht, dass meine Eltern nicht sehr viel von meinem warhammerhobby halten und noch weniger davon, dass ich alleine irgednwo in deutschland rumreise.
Falls ich allerdings zu der zeit nicht meinen lappen mache, koennte ich nen freudn von mir uebereden mitzukommen und dann meien eltern dazu zu uebereden. Wie weit ist es denn von Nuernberg nach regensburg??(da soll doch das Tunier stattfinden, oder?)
edit; Kann man sich also auf der seite von T3 einfafch anmelden udn dann ist man drinnen oder wie??
Also Nürnberg ist von Regensburg aus 103KM
Das Turnier ist in Regensburg
Unsere Boardler kommen bis aus Lübeck und Hamburg und aus Österreich und natürlich überall dazwischen;)
t³ Anmelden, dann bist Du auf der Rangliste registriert und dann mußt Du Dir halt durch t³ Turniere Punkte erspielen
Sag mal wie sieht deine Liste gegen Goblins aus, was machst du da beim Kriegspfad Zauber, viel entgegenzusetzen hast du ja nicht, ich geh mal davon aus das die meißten Gobos die ich kenne einen LvL 4 Magier und 2 LvL 2 Magier an Board haben.
Stimmt, daß ist der verwundbarste Punkt in der Armee. Auch gegen Zwerge ist es meist sehr hart.
Habe die Liste auch leicht abgeändert, werde sie am AKIII und am GT so spielen, deshalb möchte ich sie auch noch nicht veröffentlichen.
Oberste Priorität (nicht nur gegen Goblins) gegen Magiestarke Völker: MAGIER KILLEN so schnell es geht;)
Spiele die Liste gegen Gobos, ich hab 2 LvL 2 Magier drin und habe auf einen Waldläufer verzichtet.
Hoffe das es reicht, eine andere Möglichkeit wäre es ja einen Sniper mitzunehmen mit Shrikes und Hunters Talon, aber das dauert auch 2-3 Runden bis der fällt der Magier. Würde gerne Tips auch via PN annehmen.
Ich spiele auch nur noch 2 WL, hab aber trotzdem nur einen Magier drin;)
na dann haste nen AST mit MR(1) für alle, oder n Sniper auf nem Geier oder sonst was der die Magier rauspickt.
bin mir aber sicherer mit dem ast, dann kannst du den mag. gegenstand womit man einen MW-Test wiederholen kannst weglassen und dafür was anderes holen.
Ast spiel ich nie;)
Hab die Liste fürs GT sogar schon mal irgendwo hier im board versteckt und getarnt geposted, und zwar so gut, dass ich selber nicht mal mehr weis wo:)
im Sommer stell ich sie eh on, nach dem GT
Bin gespannt, ich habe immer noch Probleme diese Art der Liste zu spielen.
Mit einer Sucker Geisterarmee schlage ich fast jeden, sobald es aber mit den Elfen losgeht, da bin ich nicht mehr so gut.
Aber ich übe:) Hab nämlich selber keinen bock mehr auf Waldgeisterpowerlisten
Komm doch zum AK III in Hamburg, da spiele ich die neue Version der Liste als Testlauf fürs GT:)
Ist mir zu weit für das Hobby, innerhalb von NRW bleib ich, außerhalb find ich nicht so gut^^
Lege mein Hauptaugenmerk aufs Studium und auf WT, aber kannst mir die ja via PN schicken, wenn du magst.
lol, für WT hatte ich bis vor kurzen eine Schule in Regensurg;)
Studieren tu ich auch, trotzdem flieg ich nach Hamburg:):)
Ne eigene Schule? EWTO? Welchen Grad hast du denn schon?
um gottes willen. ewto wäre wohl das letzte wo ich eine schule aufmachen würde...
das hier ist mein si-hing www.ewo.info hab 5 jahre in holland gelebt. nach ewto wäre ich zwischen 1. und 2. techniker
dachte nicht, dass die kampfkunst so weit verbreitet ist ich selbst trainiere seit zwei jahren wing chun (ich weiß gibt viele schreibvarianten dafür)
für real arnis/eskrima hatte ich keine interesse
welche ränge habt ihr?
Zum Thema,
wie siehts aus mit einer Elfenliste mit Waldläufern und Powermagie.
Also einen LvL 4 Magier (Bestienlehre) und 2 LvL Magier dann kann man immer noch einen Sniper mitnehmen.
Wollte das mal gegen Ballerburg testen, nur Elfen stellen schön in den Wald und schießen.
Denke mal das Bestien gut supporten kann.
war das jetzt eine Frage, oder ein Hinweis
schreib doch mal wie es gelaufen ist.
Schrecken der Bestien ist der Wahnsinn gegen Monsterlisten;) aber das dürftest Du wohl sicher wissen:)