Spieler aus Bayern

  • hab schonmal nen spielersuche thread aufgemacht, aber anschinend konnte keiner was damit anfangen


    also ich rufe alle spieler aus bayern auf mir zu antorten, ich hab grad mal einen spieler in meiner nähe, das ist mein kleiner bruder und der 9 und ich zock ihn immer ab
    ich komm hier langsam um
    ich spiele 40k - Space Marines (fast fertig fehlen nur ncoh zwei/drei boxen)
    - Imperiale Armee mit Inquisitor (im aufbau)
    - Tau (ebenfalss im aufbau)


    wenn ich auch noch andere spieler habe komme ich hoffentlich auch mal unter druck meine figuren auch mal ALLE zu bemalen


    achso ich komme aus: Wertingen (bald Buttenwiesen) das liegt ca. eine halbe stunde von augsburg weg und das liegt in schwaben und schwaben liegt in bayern und bayern soll angeblich zu deutschland gehören :P

    Die Realität ist eine Illusion die durch einen Mangel an Alkohol entsteht ?(
    Cnapperßt tu Cvipac??? :]


    Imperiale Armee mit Inquisitor.
    S1 U1 N1
    Dragons of Revenge, Nahkampf SM Orden
    S4 U2 N1

  • also ich komm aus bayern :]


    um genauer zu sein aus traunwalchen, des kennt jetzt natürlich jeder


    des liegt in der nähe von traunstein 8) und des liegt n paar kilometer (n katzensprung) vom chiemsee weg und wer den nich kennt hat in erdkunde nich aufgepasst


    bin immer für spiele bereit^^

    Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen.

  • Juhu ich bin in bayern.....spiel aber nur fantasy^^


    übrigens in oberfranken....hier lebt irgendwie auch niemand

    Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

  • komme aus bayern
    jedoch weit weit weg von dir
    aus lohr am main bei würzburg in unterfranken


    an figuren hätte ich im 40k bereich zu bieten


    irgendwas zwischen 15000 und 20000 punkten chaos
    vll 8000 punkte space mariens
    ungefähr 3000 punkte inquisition
    3500 oder mehr punkte dark eldar
    mindestens 3000 punkte eldar


    alles andere was ich noch hab ist nicht wirklich nennenswert weils unter 1000 punkte fällt

    Schmerz ist eine Illusion der Sinne; Verzweiflung eine Illusion des Geistes

  • Bin auch aus Bayern aber am anderern Ende! bei Passau. Wirst wohl mit anderen spielen müssen. Äh übrigens, warum gibst deinem Bruder nicht doppelt so viele Punkte... ;)

  • Wohl ein kleiner Proll? Äh ach so, bevor ichs vergesse ich hab aber Millionen Punkte von allem was du dir vorstellen kannst und was du looser nie haben wirst, außerdem arbeitet das Eavy Metal Team für mich und so.. weißt schon, Bedienstete halt... ähm wollt ich nur mal sagen...Hab mich selbst übrigens am meissten lieb 8o

  • was soll denn der quatsch?


    bitte benutze nächstes mal den edit button wenn du noch was schreiben willst. und vll schreibst du beim nächsten mal etwas geistreiches

    Schmerz ist eine Illusion der Sinne; Verzweiflung eine Illusion des Geistes

  • Ich bin aus Oberfranken,
    spiel Fantasy bisher aber leider nur ca 1500pkte Orks, Führerschein hat mir den Ausbau auf 3000 gekostet :mauer:


    Zitat

    übrigens in oberfranken....hier lebt irgendwie auch niemand


    das triffts auf den punkt^^

  • misst irgendwie niemand in der nähe der 40k spielt


    @BAD beat 1: ich geb ihm nich doppet so viel weil das für mich bedeutet mit 500 pkt. SM gegen 1000 Pkt. Eldar zu spielen und der hat massig laserlanzen und damit killt der pro runde einen SM trupp
    ich hab übrigens as herraus gefundnen: Laserlanze + Terminator = Brei


    @bad beat 2: 8o? 8o was laberst du da 8o

    Die Realität ist eine Illusion die durch einen Mangel an Alkohol entsteht ?(
    Cnapperßt tu Cvipac??? :]


    Imperiale Armee mit Inquisitor.
    S1 U1 N1
    Dragons of Revenge, Nahkampf SM Orden
    S4 U2 N1

  • Bayern hat eine ungefähre Fläche von 70.500 km² und ist in 7 Regierungsbezirke unterteilt. Diese wiederum sind unterteilt in insgesamt 71 Landkreise und 25 kreisfreie Städte.


    Eine genauere Spezifikation deines Standortes in der Themenüberschrift wäre folglich ratsam, hilfreich und angebracht.






    PS: Augsburg ist von mir ungefähr eine halbe Stunde weg.

  • das war ein überaus informativer Einzeiler! Respekt ;)


    na ja komme zwar nich aus Bayern frag mich aber echt mal was für Drogen man in Bayern bekommen bzw. welche Dorgen BadBeat nimmt :) ?!

    Einmal editiert, zuletzt von Philäus ()