Unsere eigene 40k Imp überarbeitung^^

  • Armer SAE^^. Naja vorbereitender Feuerschlag bedeutet so eine Art Angriff vor dem Angriff mit dem vor der Shclacht den Feind schwächen kannst. Ich würde auch einen oberkommandierender mit MW, da sie in den Geschichten ja immer so tapfr beschrieben werden... Was meinst du?

    From darkness I cry for you, the tears you sheed for us are the blood of the Elven kind,
    O Isha here I stand on the last shore a sword in my hand, Ulthuan shall never fall.

  • argl 1. jep bin arm hab das doove regelbuche net


    arg 2. scheiß prüfungen, komm nich mehr zu testspielen


    argl 3. soll heißen, das sich das ganze verzögert


    greeteex sae :peace:

    Die Realität ist eine Illusion die durch einen Mangel an Alkohol entsteht ?(
    Cnapperßt tu Cvipac??? :]


    Imperiale Armee mit Inquisitor.
    S1 U1 N1
    Dragons of Revenge, Nahkampf SM Orden
    S4 U2 N1

  • Dann wärs mal an der Zeit das Thema und da s Projekt eizufrieren, damit wir hier mal wieder PLatz schaffen für rin etwas interesanteres tThema. Sorry aber wir zwei sin die einzigen die sich hier noch beteiligen und deshalb wür dich meinen machma hier mal schluss denn nichts für ungut: mich langweilts langsam auch, aber deinen eifer in allen ehren^^.

    From darkness I cry for you, the tears you sheed for us are the blood of the Elven kind,
    O Isha here I stand on the last shore a sword in my hand, Ulthuan shall never fall.