DE auf SAD?

• Ich würde den Oberbefehlshaber auf ne echse setzen, denn er bekommt einen bessren rw büßt aber den Schut des Regiments nach neuen Rgeln nicht mehr ein. Problem ist allerdings die Blödheit....naja man kann nich alles haben.

Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

• Also die Blödheit ist jetzt nicht so schlimm^^ man sollte den Test auf die 10 schon schaffen........ aber wenn, dann gehn sie halt nur 3,5 zoll vor und ich sag mal, es ist weit nicht so schlimm 1einheit in der armee auf die 10 zu testen als die halbe armee auf stänkern (Orkse^^)

Aber so war es noch ziemlich gut, die übrigen Punkte aufzuteilen^^

Die liste hört sich auf jeden fall stylisch an

Gruß Seedrache :pfeifen:

Illuminati Druchii,Victoria in manu nobis est!

• Ich find echsen super, aber das ist ja deine sache.....
    Dann poste doch deine neue liste nochmal ich denke nämlich dass da jetzt keiner mehr durchblickt, was du jetzt alles drinnen hast und was nicht......

Wäre super wenn du sie uns zeigen würdest^^

Gruß Seedrache :bye:

• Oberbefehlshaber 125
    Nachtherz +45, Draich der Macht +50, Rep. Armbrust +15, schwere Rüstung + 6; Seedrachenumhang +9; Kampfechse +39
    =289 Punkte

Zauberin 90
    2 MBSR 50;
    =140 Punkte

:.Kern.:
    26 Stadtgardisten 182
    6 Rep. Armbrüste +24; 26 Schilde +26; Standarte +10; Kriegsbanner +25
    = 267 Punkte
    25 Stadtgardisten 175
    15 Rep. Armbrüste +60; 25 Schilde +25;
    = 260 Punkte
    24 Stadtgardisten 168
    15 Rep. Armbrüste +60; 24 Schilde +24;
    = 252 Punkte
    5 Echsenreiter 145
    CSM +45;
    =190 Punkte

:.Elite.:
    2 Rep. Speerschleudern á 100
    =200 Punkte
    2 Rep. Speerschleudern á 100
    =200 Punkte
    5 Schwarze Reiter 90
    Schwarzer Bote +14, Rep. Armbrüste +30;
    =134 Punkte
    5 Schwarze Reiter 90
    Schwarzer Bote +14; Rep. Armbrüste +30;
    = 134 Punkte

:.Selten.:
    6 Schatten 84
    = 84 Punkte

Gesamt.: 2150 Punkte EW.:3 | BW.: 3 + 2 MBSR
    max. Schuss/ Phase 150
    min. Schuss/ Phase 57

so ok hab mich nun doch anders entschlossen ich spiele den Oberbefehlshaber auf Echse dadurch haben 2 Schwarze Reiter weg müssen (nun wieder 2x5 Mann Trupps) und die Restlichen Punkte wurden in einen Stadtgardisten verwendet

• Also ich find die hört sich gut an^^
    DU kannst sie ja mal testen und dann berichten wie´s dir ergangen is^^

Aber ich glaub, dass du damit gegen jeden Gegner etwas ausrichten kannst!

Gruß Seedrache

• nja ich hab bei Magie ein bissal muffelsausen denn ich muss den 1 Spielzug machen können um die Einheit mit dem gegnerischen Zauberer, durch einen Pfeilhagel, wegzubringen. (da ich eigentlich immer pech habe mit Magie :D und das als Vampir)
    Das Prob ist nur dass ich keine DE Minis habe bzw. noch nicht also wird es mit den testberichten noch ein bisschen dauern :D aber wenn jemand mal von euch lust hat erfahrungen zu machen mit dieser Armee dann macht sie bitte!!!

Tja Die Liste steht ja soweit glaub ich gut. jetzt wirds erst interessant wie das Farbschema werden sollte bzw. ich bin eigentlich kein Maler sondern Bastler --> was kann ich umbauen?
    1 Grund für die Echse war dass ich mir gut nen Highborn auf nen Carnosaurus vorstellen kann, der sich irgendwie an ner Turmspitze festkrallen sollte :D muha. Die Repitierspeerschleudern will ich eigentlich selbst modellieren und mir nen Abguss machen lassen. Die Echsenreiter werde ich von nem anderen Hersteller nehmen, da mir die GW Minis net so gut gefallen (bei den Echsenreitern). Die Stadtgardisten werden als Base nen Mauerteil bekommen (mit Zinnen nonanetnanna :D ) Der große Block wird höchstwahrscheinlich nur nen Steinboden bekommen. Schwarze Reiter ganz normal mit Steinboden. Die Harpien will ich auf einen Mauervorsprung setzen so wie Gargoyls nur halt Harpien ;)

mfg

• Wenn du das echt alles durchbringst mach doch nen neuen Thread auf (wenn du anfängst, nicht zu früh;-) ) in dem du deine Armee vorstellst und die Umbauten beschriebst und präsentierst (und am Ende noch bemalst;-) ). Quasi deinen Armeeaufbau. Wäre bestimmt ne schöne sache!

DD

Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"

Einfach nur LOL :tongue:

• ja kann ich machen aber bevor ich das mache und es von einem Mod dann hier löschen lasse will ich weiters hier ideen sammeln :D
    tja bis aufs bemalen gebe ich dir recht aber ich hoffe ja innigst darauf, dass mir ein Maler meine Minis anmalt und zwar auf nem sehr guten Standart, denn dafür habe ich kein Gefühl! Große Mauern brushen, kein Problem; kleine Figuren brushen, großes Problem.
    Das Farbschema sollte auch irgendwie sich von dem Standard Schwarz/Dunkelviolett unterscheiden da es einfach zu viele von diesen Figuren gibt (es ist schön keine Frage, aber immer dasselbe?? nunja)

edit.:
    so habe nun begonnen meine Streitmacht zu kaufen und zu basteln! Die Idee mit dem Carnosaurus+Turmspitze+Elfenheld ist, wie ein Freund von mir meinte ziemlich krank, aber er wird sie mir mal zu 90% klauen da die Figuren+Base einfach geil werden. Weiters werde ich hier auch noch ne Menge GS brauchen um die Hände und Füße des Carnosauriers so zu gestalten, dass sie sich auf dem Turm fastkrallen was zZ nicht möglich ist da er eine schlechte Pose dafür hat nja ein neues Gelenk muss halt her, nur scheue ich hier die Schuppen, die sind sooo verflucht klein und aufwendig.
    32 Gardisten sind auch schon beim entgraten und zusammenbasteln.
    Der Turm (eine Base für meine RSS) ist auch schon da :D nur die RSS wird noch länger brauchen. Eine weitere Idee ist dass die Base meiner Gardisten auf einen Wall kommt mit Zinnen.
    habe einen Freund überredet mir die Figuren zu bemalen in einem Winterstyle wie die Waldelfen also Blau/Weis mit dezenten Silberanteilen an den Waffen
    Bilder und Skizzen folgen dann bald von den Ideen und Bastelarbeiten