settra und khalida

• ich fange jetzt an khemri zu spielen und würde gerne mal die regeln und werte von settra und khalida wissen kann die jemand posten bitte^^

• Werte und ähnliches zu posten ist verboten da es sonst zu einer Klage von Games Workshop kommen kann. Wenn du aber richtig anfangen willst zu spielen dann wirst du meißt deine Spiele nicht mit solchen besonderen Charakteren bestreiten weil diese oft nicht ausbalansiert (balanced wie schreibt man das nochmal in deutsch >.<) sind.

DD

Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"

Einfach nur LOL :tongue:

Einmal editiert, zuletzt von Der Drache ()

• das gibts net in deutsch nur eingedeutscht aus dem französischen

es heißt balance also ausbalanciert

und es stimmt: mit besonderen charaktermodellen wie z.b. khalida oder settra wird normalerweise gar nicht gespielt es sei denn man einigt sich mit einem freund darauf sie zu verwenden. gibt so gut wie nie ein turnier auf dem besondere chars erlaubt sind (mir fällt jetzt nur das w.e.t ein)

lies dir die threads über gruftkönige durch und wenn du eine vorstellung davon bekommen hast, welches zerstörungspotenzial in ihnen steckt kannst du dir ausmalen wie viel mehr böses khalida oder settra anrichten können

Schmerz ist eine Illusion der Sinne; Verzweiflung eine Illusion des Geistes

• ich spiele schon chaos ich kenn mich schon aus mit char moddels

ich weiß schon das man normalerweise die regeln nich posten kann aber ich hab mit google in diesem forum nen thread gefunden wo jemand die regeln von settra gepostet hat da dacht ich hier interessierts keinen .

• Zitat

Original von mr digger
    ...wo jemand die regeln von settra gepostet ...

na da gehört aber einer gesteinigt;-)
    zeig mal den thread in dem settra veröffentlicht wurde---
    Also nein auch hier kann dir niemand die Werte posten sry-..

Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"

2 Mal editiert, zuletzt von Der Drache ()

• So weit ich weis sin die Regeln von Settra und Khalida Nepher hinter im AB Gruftkönige drin ;)

Klicke hier
    FÜR DIE WEHRSTADT UND DEN KLAN!
    Der ewige Wald vergeht nicht
    Gibts iwelche Raumflotte Gothic Spieler in Regensburg? BITTE Melden
    Luck is Lame e.V.^^

• Sollte man nicht machen ich weiss nciht was da los war...is auch schon 3 Jahre her...Ansonsten hätt ich jetz die Steine ausgepackt...
    Tut mir leid aber gibt nix, musst dir das AB besorgen oder in nem Laden blättern oder so...