Könnt ihr mir sagen, wo ich einen funktionieerenden Armybuilder (möglichst Deutsch) mit allen Armeelisten herkrieg? Wo ich ihn mir bisher runtergeladen habe, wurden alle magischen Gegenstände der verschiedenen Völker gemischt...usw.
Waldi
Armybuilder
-
- WHFB
- Waldi SP
- Geschlossen
-
-
gibt es nicht auf deutsch, sorry
-
ok, dann furnktionierend auf Englisch
-
auf www.wolflair.com downloaden.......
am besten Version 2.2c die kannste ziemlich kostengünstig freischalten
-
ok, danke
na toll....Lizenz= 40€ -
40€? das ist dann aber der 3er, oder?
-
-
klar aber er spricht von billig
wo gibts na des 2er? -
hab eben die 2.2c version geladen udn ein update rüberlaufen lassen (irgendwas warhammer 6.edi blabla), dann sind Armeelisten bis zu 500P zugänglich (*lol*) sowie alle Völker und deren Einheiten, Werte, Punkte Sonderregeln.
Soweit ich das eben beim überfliegen mitbekommen habe,,, -
Hm.. wir wollen jetzt keine illegalen Wege erörtern, die MdM wohl mit billig meinte.
-
Sicher dass das illegal ist, die demo ist für ume da zu laden un das ganze is aj nciht illegal (?)
Falls doch dann beide posts bitte löschen.
-
Nein ist nciht illegal, aber mdm meinte günstig genau wie sichs anhört günstig illegal, deshalb würd ich in seinem intresse vorschlagen das er seinen eigenen psot löscht (und das ist moderator^^)
-
So nen thread hatten wir doch schonma im off topic und da hat das auch schon einer (HdS?) auf die illegale tour versucht^^ Déjà vu
Ich halt net viel vom Armybuilder, so faul bin ich dann doch noch net^^ -
Also eine Auffassung was günstig ist, hängt ja davon ab was man bereit ist auszugeben.
Und MdM ist seine Faulheit halt 40 € oder mehr wert. Also ist das für Ihn "billig"Hinweise auf eine illegale Handlung , Anweisungen illegale Handlungen auszuführen, so wie die Aufforderung etwas illegales zu tun kann ich net entdecken.
Und malo ehrlich:
Rechne mal aus was alle Armeebücher zum nachschlagen zusammen kosten würden ?
Da ist 40€ im gamesWorkshop Universum doch echt n Schnäppchen -
Das nächste mal bitte die Boardsuche benutzen, gibt zieg solcher Themen.
Closed...