magnetbases....

• Hi Leutz.

Wollte fragen ob ihr wisst wo man heutzutage noch magnetbänder herbekommt (ihr wisst schon die 2 meter langen rollen mit briete von 15 mm welche man sich dann ffür die bases zuschneiden kann)??

Meines wissens gibts nur mehr die richtigen, schon zugeschnittenen magnetbases, welche mir zu teuer sind, da die rolle ein besseres preis/Leistungs verhältniss hat.

Oder gibts da irgendwelche alternativen...?

Tiermenschen: ~ 3000 Pkt. (noch weiter im Aufbau) ( 10 % painted )

Echsen: ~ 3500 Pkt ( 90 % painted )

Gruftis: ~ 2500 Pkt. ( 95 % painted )

Waldelfen: ~ 2500 Pkt. ( 5 % painted )

Vampire: ~ 1000 Pkt. (nach altem Ab) ( 100% painted )

Eldar: ~ 1000Pkt. ( 0% painted und noch OVP )

• könntest dir einen pack neodynium magnete kaufen die sind nicht teuer und wenn du unter jedes base einen klebst brauchst du nur ein blech das magnetsich ist auf das kannst du die minis drauf stellen und die verrutschen nicht

zumindest in der theorie müsste es funktionieren. musst halt schauen welche größe du nimmst. ich hab hier die 1mm starken die sind zu schmal für 20mm bases. wenn du die rein klebst haben sie keinen kontakt, denke dass es dann nicht so gut hält wie wenn der magnet etwas dicker ist

für die magnete benutz einfach die suche. irgendwo gibts nen link zum ebay shop wo man die kaufen kann oder gebs bei ebay ein

Schmerz ist eine Illusion der Sinne; Verzweiflung eine Illusion des Geistes

• ok. thx erst mal...

• Ich kleb unter Dinge, die umfallen meist ein Ein-Cent Stück...Teuer ist das nicht. Außerdem müssten die an dem Neodynium Magnet halten.

Dark Slayer probier das doch mal aus, dann wissen wir ob´s klappt ab bekommst do die dinger ganz einfach: Mit `nem Messer drunter gehen und Brechstange spielen.

Beschwerden über den oberhalb zu sehenden Text werden schriftlich angenommen und mit aller gebürenden Mühe fein säuberlich und den Umständen ensprechend in den Papierkorb verfrachtet.

Bitte erwarten Sie keine Antwort.

Mfg. Gutgolf

• Hierkannst Du von Magnetbändern über Magnetfolie bis hin zu Magnetpins alles kaufen... ich find, dass das nichtmal teuer ist... Selbst für Schüler mit Durchschnittstaschengeld erschwinglich....

Delfine sind schwule Haie.

• thx thx.......der threat is mal wirklich was wert............!

dannke nochmal