Es ist sicher ein Problem, dass am selben WE das Münster Unlimited ist. Da werden wohl die meisten Spieler hinfahren anstatt zu unserem.
Board Turnier!!! Kein Diskussionsforum
-
-
ich find verschieben klasse da ich dann auch kann und somit bis zu 5 Spieler unserer Wenigkeit dazukommen könnten (wenn die eben wollen)
-
UND JETZT HALTET EUCH FEST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kostenlose Übernachtung im TURNIERHAUS!!!!!!!!!!!!!!!
Nur der Ort verschiebt sich um ca. 130KM nach Norden.
Wir spielen in Tröstau!!!!
Das Turnier ist schon auf T³ und läuft unter 2.Tröstauer Fantasy Cup!!
hier der link: http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=1261
Dort ist Platz zum quatschen, nebenbei zocken. Es gehört uns QUASI ein ganzes Mehrstöckiges HAUS!!!!!
Also, so haben wir es doch noch geschafft was vernünftiges hinzubekommen:)
Schlafsäcke und Isomatten nicht vergessen UND JEDE MENGE SPAß MITBRINGEN!!!!!!!!!!!!!!!!1
-
NEUER TERMIN SEPTEMBER!!! BITTE VOTEN!!!
Das Turnier wird wieder ein richtiges WBT!!!!! Das heißt. ALLE KÖNNEN KOMMEN, nicht nur TURNIERPROFIS. Da wir alle in einem Haus untergebracht sein werden. Ist auch genug Platz für Nebenkriegsschauplätze;)
-
22. und 23. September!!!!!!!!!!!!!!!1
Falls jemand Einwände hat, bitte in Kürze im TERMIN UMFRAGE THREAD bemerkbar machen
-
weiß nich darf ich hier posten?! sind auffem Unlimited ja gar nich zu gekommen drüber zu quatschen wie es mit dem WBT steht , also das WBT ist nicht das Tröstau 2 Tages sondern wird seperat online gehen, befindet sich aber in der gleichen Einrichtung wie das Tröstau 2 Tages, korrekt?! Das WBT wird vom 22. auf 23.9 statfinden? und wir werden dort in dem Haus kostenlos übernachten können?!
mfG
-
korrekt, das stimmt.
-
uih das gefällt mir
und wie siehts mit den regeln aus? und geht das noch in T3 online oder wie werden wir uns anmelden?
-
Hi,
also posten solltet ihr din DIESEM thread eigentlich nicht. Aber Deine Angaben oben sind soweit korrekt
-
Turnier steht: 22.23.September
Es steht bereits auf t³
Alles wird recht locker und cool laufen.
Dies ist definitiv der LETZTE Versuch den Event steigenzu lassen. Sollte es nicht klappen, gebe ich auf:(
Also, Bis dann
-
-
Gibt es eigentlich dieses jahr irgendjemand, der ein WBT 2 auf die Beine stellt?????
Oder bleibt der Sommer leer und das Projekt stirbt?
-
also ich hätte die möglich keit im saarland ne halle zu mieten und ein tunier zu veranstalten .
aber ich denke das ist den meisten zu weit weg
und dann wäre das problem mit dem gelände noch denn ich und meine freunde besitzen nur gelände für maximal 2 platten
ich starte mal ne umfrage mit der entfernung ob es zu weit ist oder net
ich bitte euch dort mit zu votenmfg freddy
-
Saarland wäre aufgrund der Entfernung wirklich ungünstig.
Ich denke, dass die beiden besten Austragungsorte Berlin oder das Ruhrgebiet wären. Bei beiden gibt es viele Spieler und eine Menge Möglichkeiten, um einen Raum zu organisieren.
In Berlin wäre ich diesmal sogar dabei (zumnindest würde ich mein Möglichstes tun)
-
also ich als nordstern hier würde hannover nehmen und alles was auf deren längen grad so vorhanden ist.berlin wäre auch cool.da ich dann nur 1,75std bahn fahren müßte.
-
Da die größte Gruppe hier aus dem Süden kommt, und die 2.Größte Gruppe aus dem Norden (NRW mit einbezogen) wird es immer für einige eine riesen Anreise.
Mir wäre es egal wo. Ich komme bekannterweise aus Regensburg, und bin trotzdem fast bei jedem Alsterkloppen in Hamburg dabei. Das Problem ist, dass sich jemand wirklich die Arbeit machen muss. Der Rest braucht NUR anreisen, da braucht man nicht maulen. Ich bin gespannt ob es sich dieses Jahr irgend jemand antut
ich fände das Saarland im übrigen ziemlich cool
in Berlin hab ich Familie
in Lübeck Freunde,
und in NRW hab ich ne Zeit gewohnt, mir ist es also völlig EGAL WO!!!
-
also ich würde mich bereit erklären das tunier zu machen
ich müsste nur leute haben die gelände mit bringen
also von hier sind mit mir schon mal mindestens 6 leute die mit machen -
Wo kommst Du denn her?
Wir können auf jeden Fall etwas Gelände mitbringen. Hast Du denn Platten usw.?
-
Wie groß sollte es den sein?
Ein Freund und ichüberlegen nämlich,ein größeres Turnier zu machen,uns fehlen aber eher die Spieler als das Gelände...
Und wir wohnen nicht gerade zentral,was ein Problem sein könnte..
Gruß -
also ich wohne in stennweiler bei neunkirchen saar
wir haben tische genug wenn nwir die stennweiler lindenhalle mieten
und wenn nicht so viele leute kommen gehen wir in den jugendraum
der halle
wer wäre denn dabei in stennweiler