Kontakt zu Fenris

• Ich wiess nciht wo das sonst hin soll, also versuch ichs mal hier...
    ich habe seit 2 Wochen keinen Kontakt zu Fenris mehr, er hat miene letzte pn auch nciht geöffnet. Habe ihm aber Geld überwiesen udn er ist mir noch ein Päckchen schuldig...Habs auhc schon über ICQ probiert, seine eMail hat er nciht angegeben. Meine Frage darum: Hat hier jemand im Forum noc Kontakt zu ihm? Via inet inet oder RL?

EDIT: Rechtschriebfehler dürfen gesammelt werden, bei hundert gibts nen keks

Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"

Einfach nur LOL :tongue:

Einmal editiert, zuletzt von Der Drache ()

• Du kannst ihn fragen ob er das Päckchen an den Drachen denn verschickt hat, bei mir is bisher nix angekommen.
    Falls nein soll er mal sein konto checken und dann die Sachen schicken
    Falls ja bin ich etwas ratlos...

Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"

• Ah das Päckchen ist da, die Nachbarin hatte es und hat sihc nicht gemeldet.
    Besten Dank an Fenris=)