2500P. Carstein v.s. Ungeteiltes Chaos

• Ich spiele bald gegen ein bekannten bin mir mit meiner Armee zwar schon ziemlich sicher aber möchte mal eure meinung und verbesserungsvorschläge hören.

Kommandanten

Souel Carsteingraf(General)
    Stufe 2
    Carsteinring
    zweite Handwaffe

Helden

Konrad Carsteinbaron
    Schild
    Schwere rüstung
    Schwarze Axt des Krell

Dieter Nekromant
    Stufe 2
    Bannrolle
    Buch des Arkhan

Heinrich Nekromant
    Stufe 2
    Magiehomunkulus

3x20 Zombies mit Standarte und Musiker

1x20 Skelette mit Musiker und Standarte

2x5 Todeswölfe

Elite

1x24 Verfluchte mit Musiker und Banner der Verdammnis

1x4 Geisterschwärme

1x6 Vampirfledermäuse

Seltene

1x10 Rüstige Schütz`n mit Ruglud, Made und Musiker

1x1 Banshee

Souel pack ich in meine Verfluchten um Gut auszuteilen und als schutz fürn General. Meine beiden Nekromanten kommen zu den Zombies und der Baron tu ich in die Skelette. Die Todeswölfe versuch ich in die Flanken zu lenken und mit den Fledermäusen versuche ich seine spazierenden Zauberer zu vernichten. Die Geisterschwärme verwende ich als Schutzwahl gegen Beschuss für die Verfluchten(Er hat beschuss Söldner weiß nicht welche ich glaub irgend so ein Dunkelelfen). Mit der Banshee und Rugluds bande kill ich ein paar Chaoskrieger/ritter. so das wars erstmal über tipps und ratschläge würde ich mich immer sehr freuen.

Die Welt ist Grausam um zu überleben musst du Grausamer sein.

• So..also ich finde Verfluchte jetzt nicht so die Bringer schlecht hin aber wenn du sie umbedingt spielen willst spiel sie. Aus den Vampirfledermäusen 2*3 raus machen. Dem Carsteingrafe würde ich anstelle der zweiten handwaffe ne Zweihandwaffe geben und dem Carsteinbaron den Gehäuteten Hauberk, Wolfsgestalt und auch ne Zweihandwaffe.

Grüße

• Mit dem Vampirbaron hast du recht aber bei dem Grafen habe ich schlechte erfahrung mit zweihandwaffen. (Hochelfen)

Die Welt ist Grausam um zu überleben musst du Grausamer sein.

• Jo das kann sein, aber ich find nicht das S5 jetzt so viel bringt. Außerdem hast du ja 4+ retter und regeneration da ist das ja ziemlich egal ob du zuletzt zuschlägst