also ich suche nach geländeteilen die zu einer dämonenwelt, speziell zu einer eisenwelt passen. leider kann ich euch kein bild liefern weil die einzige quelle die ich habe aus einem white dwarf stammt
stellt euch eine normale platte vor auf der viele große plastikkarton platten teilweise rund übereinander geklebt werden. darauf kommen noch einige kleine plastikstücke als nieten. so dass der boden aussieht als wäre er mit metallplatten überzogen
jetzt seid ihr dran: welche geländeteile könnten zu solch einer platte passen?
meine bisherigen überlegungen:
eisenbäume - aus gussrahmen grobe baumform zusammenkleben und mehrere zusammen auf ein base
kettenzug - ein oder mehrere große ketten die in einem graben quer über das spielfeld verlaufen. man könnte an einem ende eine verankerung oder eine große trommel anbringen. einsatzmöglichkeit wäre als unpassierbarer fluss mit mehreren überquerungsmöglichkeiten
portal - wie im chaos codex abgebildet ein warpportal auf einer erhöhung. auf einer seite führen eiserne treppenstufen nach oben. das ganze könnte man als hügel, der nur von einer seite her zugänglich ist, spielen
magnetgestein - aus styropor grobe formen herstellen und mit, in leim getauchtem, klopapier einwickeln. das ganze dann schwarz silber bemalen und auf drahtbases stecken. als was für ein geländestück das zählen könnte weiß ich selbst noch nicht. vll auch als wald
so ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen und viele ideen liefern. selbst wenn eure vorschläge nicht zu einer eisenwelt passen könnten wir hier doch eine sammlung von dämonenwelt gelände erstellen