klan eshin ist eher für kleinere scharmützel wie nen hinterhalt geeignet oder als unterstützung bei ner grossen armee. seuche oder skyre können auch ne schlacht allein gewinnen. die brauchen die anderen nicht dazu.
Sturmbanner
-
- WHFB
- wirsing
- Geschlossen
-
-
aber eshin wollte ich jetzt auch mal gegen die imkps probieren, mal schauen wie viel die mit kanonen weghauen, hab ja nur plänkler, da bringt ihr beschuss fast nichts.
-
aber die ritter halten da noch nicht mal an. die reiten einfach drüber
-
auf die schick ich meine meisterassasind gefolft von meinen anderen drei assasinen, was machen die dann??
-
da musst du aber gut würfeln. ansonsten hast du ein problem. von wegen rüstung und so.
-
ich hab aber genug A um die kleinzukriegen, und meinem meisterassasiene noch ne grimklinge und der rockt alles.
wie ist das eigentlich wenn der eine hat, muss ich acuh für den testen wenn der noch net enttarnt ist??
-
wenn ihn die klinge nicht umbringt.
-
aber muss der nun schon testen bevor der enttarnt ist?
-
normal für den spielzug, oder nicht?
-
weis ich ja auch net, ist ja ne apendix armee also steht da nirgends was zu!
-
ich mein die grimmklinge. jeden spielzug testen ob enttarnt oder nicht spielt ja eigentlich keine rolle. die klinge schreit nach blut so oder so.
-
na ok, spiele ja eh net eshin.
-
eshin ist halt verdammt schnell.
-
bleibe aber lieber hinten und bölz druf.
-
mach eher so ne mischung, bolzen und den rest niederdreschen.
-
hi ich bin ein zimlicher anfänger
und wollt fragen welchen klan ich spielen soll.
-
Also für den Anfang^^
Eröffne hier einen neuen Thread dort können wir dir helfen.
Dann gibt es nicht "welchen Klan soll ich spielen". Als Skaven hast du soviel Auswahl nimm das was dir gefällt.Falls ein Mod das hier bitte schließen könnte
-
zu guter letz ALLE!!!!!