2000 Punkte Khemri Armee

  • Wollte mal wissen ob es an dieser Armeeliste grob was auszusetzten gibt.


    Gruftkönig Arakash 265
    Vernichter der Ewigkeiten(70), Kragen von Shapesh(25)
    Helden
    Priester Karym 325
    Lade der verdammten Seelen(165),MBS(25)
    Priester Salakar 160
    Urne der Anrufung(25),Umhang der Wüste(20)
    Priester Harmun 160
    Stab der Plage(45)
    Kerneinheiten
    25xSklette 260
    Handwaffe+Schild,L.rüstung(1),Standarte(10),Banner der
    ewigen Legion(25)
    10xBogenschützen 80
    Bögen,Handwaffen
    10xBogenschützen 80
    Bögen,Handwaffen
    10xBogenschützen 80
    Bögen,Handwaffen
    Eliteeinheiten
    25xGrabwächter 370
    Komm(30),Standarte des Rakaph(40),
    Gruftscorpion 85


    Gruftscorpion 85


    Seltene Einheiten
    Schädelkata 90



    Und eine weitere Frage lohnt sich ein Sklettriese mit Bogen? Habe mit Goblins nette erfahrungen mit Speerschleudern gemacht.
    Hohlt der riese gut seine punkte rein?
    Zum Thema der armee würde er passen und ich würde wohl ehr einen Riesen reinnehmen als ein 2tes Kata( finde ich lame)


    ok eure comments bitte :)

    Einmal editiert, zuletzt von Arakash ()

  • Also der Risenbogen ist, soviel ich weis ,inoffizie,l aber wenn das deinen Mitspielern nichts ausmacht, is das kein Problem. also würde das kat dem risen rein punktemäßig auf jedenfall vorziehen. Der Riese kostet das doppelte.
    Allerdings kann ich mir ihn durchaus effektiv verstellen mit Magieunterstützung. Er kann ja dann wie ein kata zweimal schießen. Da er ja ein großes Ziehl ist darf er zusätzlich über eigene und einheiten des gegners schiesen. Und man kann in in der bewegungsphase in die flanke von Beispiel kavalerie trupprn stellen und dann immernoch schiesen und wenn der gegner im nahkampf ist immer noch ne flanke holen und mit den dann 4 attaken kann er immer noch was reißen.

  • Nur 2 kata sind schon sehr unfair finde ich und da ich mit freunden zogge geht mir um spass und nicht um das gewinnen alleine und 2 katas mindern den speilspass meines gegners wohl massiv ;)