Khemri kata selbst bauen

• Ja ich würde mir gerne selbst ein Katapult bauen.

Das modell ist zwar sehr schön passt aber in meinen augen nicht in eine khemri arme (warum baut man zu leb zeiten katalulte aus knochen? 8o)

Naja würde gern ein einfaches Katapult bauen aber mit ein paar khemri typishen verziehrungen evtl Schilde an die ständer oder bannerzeichen benutzen irgenwie so ...

Hat wer von euch grund ideen für ein kata? ich experimentiere immo mit buntsiften (klingt komisch .... sieht auch komisch aus xD)

• weiß zwar nich wie du eins bauen kannst aber eine Flufferklörung zum Katapult habe ich ;) : Es ist nicht gebaut, sondern wird wie alles andere in einer Khemriarmee durch die Todespriester zusammengehalten, es ist praktisch ein verzauberter Knochenhaufen der die Funktion eines Katapultes übernimmt.

Ich hoffe das ist annähernd richtig erklört ;)

• Naja ganz so ist es nicht laut Armeebuch wurde das kata noch zu Lebzeiten der Könige gebaut und dann mit den soldaten in die Grüfte gesteckt im gegensatz zu den Konstrukten. Aber das Thema mit den Totenköpfen zieht sich halt über die ganze Armee sie Verziehrungen an den Figuren , wobei Arakash recht hat die Gruftkönige sind ja eigentlich davon ausgegangen, dass sie als normale Menschen ewig leben. Deswegen passen die ganzen Verziehrungen an Waffen und Rüstungen nach nicht so ganz richtig zur Geschichte einer unfrweiwillig skeletierten Armee, sehen aber trotzdem gut aus.

Zum Thema selber bauen: Das ist bei einem Kata recht schwer, mann könnte höchstens ein anderes Katapult nuhmen und die besatzung dorch Skelette ersetzen. Allerdings würde mir jetzt sponntan kein Katapult einfallen das dem Schädelkata ähnlich sieht zumindest von den akzuellen gw Modellen .

• bin immo dabei eins aus holz zu planen, ein kopletter eigenbau für propertionen nehme ich ein Orc kata.

Genug schädel für nen kleinen Munitionshaufen habe ich über und auch vieles von alten Bannern sieht gut aus. wenn es fertig ist werde ich es mal mit bild posten :)