Ideen für eigene Lade

• Ok ich bin immo nicht so gut betucht um mir das medell einer khemri lade zu kaufen.

Außerdem mag ich es wenn eine armee einen eigenen flair hat.

Hättet ihr idden wie ich sowas baue? der Priester sollte abnehmbar seina lso auf ner eigenen base stehen damit man ihn auch einzeln spielen kann?
    als priester modell denke ich an das was auf dem sklett steht ...

Bin für alle ideen dankbar!

• Also bin auch gerad dabei ne Lade selber zu baun wird aber wol nicht so gut aussehn da ich nicht so gut umbaun kann.
    Also als Priester hab ich den berittenen genommen weil ich normalerweise eh nur einen berittenen spiel aber zwei habe. der braucht ja dann auch keine Base mann mus nur was zum Draufsetzen hinbaun oder stellt ihn einfach hin.
    Für die beiden Wächter hab ich Vertiffungen in den Hügel geschnitten und nehm halt immer Skellete oder Grabwachen so kann ich alle Figuren noch normal benutzen.
    Die Lade selber besteht bei mir aus nem Styrodurblock in Quaderform und darauf hab ich noch nen dünnen Block mit abegscrägten Ecken als Deckel geklebt. Das ganze steh auf einem ca 1cm hohen Hügel. Und als Verziehrung will ich skelett teile nemen die ich nicht mehr brauche und eventuell Standarteneile. Aber irgendwo in der Khemrie Gallerie gibts glaub ich einBbild von ner selbstgebauten Lade (bin mir aber net sicher).