What`s up mit Moes Taverne???

• Hey Jungs, was ist los mit Euch?

Ich war voll geil überrascht als ihr das erste mal gleich mit HAUFENWEISE SPIELER auf Eurem ersten t³ Turnier aufgetaucht seit. Dachte mir aus dem Team kann echt was cooles werden...

...aber...

...außer Tröstau findet man Euch nirgends!!????!!!!???

Was ist los? Wir brauchen doch einen coolen Konkurenten!!! ;)

Ihr seit schließlich (nach uns natürlich 8)) das coolste team im board:)

• also auch wenn ich der einzige vertreter meines clubs in diesem board bin möchte ich doch anmerken, dass wir eine ziemlich gute wertung haben

einige unserer mitglieder sind sogar heute in regensburg auf dem gt testturnier

:anbeten: warhammer exterminatus club :anbeten:

Schmerz ist eine Illusion der Sinne; Verzweiflung eine Illusion des Geistes

• @ TW: seit wann bin ich in eurem Team^^?
    is zwar ein Spam aba es geht um mich also...^^

|^^^^^^^^^^^^^^^^|..||
    |....Alt für alle!........|.||'|"\,___
    |_...__..._____===|=| |_|__|..,]
    "(@)'(@)"""*|(@)(@)*****(@)*I

Einmal editiert, zuletzt von Spawn of dead ()

• Naja .. was ist schon T³ ? Die Wertungen da sind total daneben - abgesehen davon gibbet einige Turniere, die garnicht bei T³ gelistet werden. Würde das nicht zu hoch bejubeln .. ich mein ist ganz nett aber nicht immer aussagekräftig :rolleyes:

"In war there is no second prize for the runner-up."

-General Omar N. Bradley, U.S. Army, 1950

WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

WH40: Dark Eldar | Grey Knights | Tyraniden

• @nex wie kommst auf t3 daneben? die armeelistenrakings sinnd etwas daneben aber die rangliste ist schoin ziemlich gut , da wenn man sich sagen wir mal ein paar vorne anschaut auch in europa mehr als beaknnt sind von turnieren ;). natürlich sind nicht alle gelistet nur die dort gemeldet sind bzw werden

• Warum schreibt hier eigtl jeder außer das Team selber?^^
    Ich kann nur sagen das ich gerne aktiver wäre, aber oftmals bin ich halt der einzige (und wir alle wissen das der Mensch ein Rudeltier ist).
    Ich hoff halt mal das sich der Rest etwas angagiert, sonst wwerden ich und Ardem vielleicht in Zukunft öfter zu 2. unterwegs sein ;(

Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

• Ich brauch nur ein paar (viele) Spiele um Erfahrung zu sammeln und sobald ich kein totaler Noob mehr bin werd ich euch natürlich tatkräftig unterstützen!

• Am einfachsten entnoobt man sich indem man auf Turniere fährt...wie wärs mit ERLANGEN am Sonntag, also in 7 Tagen?

• Wer fährt, wann fährt der und wo?
    Was kostets?
    Wer leiht mir n paar Orks damit ich genügen Punkte zusammenbekomme?
    Müssen die Modelle bemalt sein?
    :D

• Hmm...
    Die 10€ hätt ich sogar, wenn Ardem fährt auch gut, auf Zeyern komm ich ohne Probleme.
    Aber jetzt gehts mit den Problemem los: :O
    1. Hab ich weder das aktuelle Regelbuch noch das neue Armeebuch, ich komm einfach nie dazu bei Feenwald zu bestelln
    2.bräuchte ich einiges leichte Kava, Schwarzorks und Fletschen, Trolle, nen Schamanen und noch nen Chara

• Probleme sind zum Lösen da....

Ich kenn nen Orkspieler aus der Nähe der das alles problemlos hätte. Die Frage ist nur ob ichs auch von ihm bekomme, aber mal sehn. Du kannst ja mit meinen Chaoten/Skaven antreten :D

• also was mit mir los is weiß ich: Kein Geld :(
    und das bisschen geld was ich hab geb ich für was anderes aus, da bleibt warhammer ma kurz zu kurz^^ aber danach kann ich wieder voll mitmischen (10€ hab ich derzeit nicht auf der hohen kante).
    Nach Tröstau is auch immer gut zu kommen, weils praktisch um die ecke is und wir nun vertraut mit Leuten und Umgebung sind^^

Zum MAP geh ich net, weil der Tag total ungünstig is wegen schule und so (jaja der Minzi hat daheim die Narrenfreiheit, der darf schule schwänzen ;P)

Zitat

Im Original von Rici übernommen

DER Schild befindet sich in Rittershand
    DAS Schild steht meist am Straßenrand

Das triffts auf den Kopf ^^
    Flauschiger Überzug FTW!

• Meine Truppe ist halt eigendlich nur 1x im Monat in Münster.
    Da ist aber im Aprill auch ein 120 mann Turnier wo wir auch wohl mit der kompletten truppe vertreten sind.

Das Problem ist bei uns wohl der Niedige Altersdurchschnitt. Bis auf meine (seid heute)21 Jahre und einem 19 Jährigen Spieler (und die Inaktiven, Sire_Ezechiel, Tullaris ...) haben wir ja nur 14/15 Jährige.
    Und als einziger Führerscheininhaber will ich nicht immer überall hinheizen.