Hexenkriegerinnen?

• Meine meinung is das die hexen immer was totkloppen auf sie kann ich in der schlacht zählen und sie haben mich bis jetzt nochnicht enttäuscht

ZITAT:Hexen sind eine sehr gute einheit der dunkelelfen

Stoppt Tierversuche nehmt Tokio Hotel

• Eine nicht völlig schlechte Auswahl die nicht nur unter den besseren Alternativen im Eliteslot leidet sondern auch noch andere Nachteile hat.
    Im Nahkampf sind sie mit ihren vielen (Gift!-)Attacken eine sehr interessante Wahl. Besonders schlecht gerüstete Gegner wie Oger und Orks mögen solche Einheiten weniger. Auch die Option den Champion ein bissl Gift aus dem Tempel zu geben ist gut. Die Kosten sind zwar extrem aber dann kann das liebe Mädel auch mal Fordern und vorallem bedrohen. Leider kommen sie nur dank Raserei auf ihre exellente Attackenzahl und das macht sie etwas schwierig. Sie sind twar Immun gegen Psychologie, aber rennen gern in irgendwelche Umlenker, Ritter etc. Desweiteren ist ihre eigene Rüstung nicht so prall. Sieht toll aus, aber ein brauchbarer Schutzwurf wäre toll.

"Sie den Tod warte /
    Warte, Tod, wache /
    Nimm den Atem sanft /
    Nimm das Leben langsam."

• Ja ich kriege die hexen leicht in den nahkampf wegen meiner kavallerie und meiner fernkämpfer ist es leichter als ..

Stoppt Tierversuche nehmt Tokio Hotel

• Also ich spiele nicht oft große Schlachten (kommt vielleicht daher dass meine Armee noch nicht groß genug ist) aber was ich schon bei Turnieren gesehen habe was die weggehauen haben AUA. Zwerge 10 Musketen 10 Armbrustschützen und 20 Bergwerker. Allein 15 Hexen. Naja Würfelglück für den Darkelf spieler Pech für den Zwerg^^.

Versteckt euch Kinder, schließst Fenster und Türen
    In der Todesnacht, wenn sie jeden entführen.
    Und kommen sie zu euch, verbergt euch gut,
    Denn die Bräute des Khain dürsten nach eurem Blut!

Ich liebe Armeebuch Zitate bei Schlachten zu verwenden.