Der beliebteste Kommandant

• Welcher ist euer lieblings Kommandant 1

1. Meisterassassine (0) 0%
    2. Meisterwarlock (1) 100%
    3. Seuchenherrscher (0) 0%
    4. Grosser Mutator (1) 100%
    5. Grauer Prophet (0) 0%
    6. Kriegsherr (0) 0%

Ich wollte mal fragen und sehen welche eure Lieblings-Helden sind und wie ihr sie einsetzt bzw was für Items ihr denen gebt, bzw welche Helden gut sind gegen bestimmte Völker.

Habe da leider selbst noch keine Erfahrung, aber habe bald meine ersten 2000 Punkte Schlachten und wollte mich da mal kundig machen.

"Stehen & Quieken!"

• Auf 2k in einer normalen LIste der Kriegsherr weil er für den MW 10 zuständig ist und damit super wichtig... Weiterhin gibt er noch ein paar Attacken und da kann man ja nicht meckern...

Vom Fluff her der Meisterassasine und grade hier ist Snikch mein Mann ^^
    Geht im Alleingang durch ne Zwergenfeste ohne das ihn einer bemerkt, unglaublich... So stell ich mir das vor ^^

• da ich magie liebe.. grauer prohet

:D :unschuldig: :D :schlafen: WER SCHLÄFT SÜNDIGT NICHT!:schlafen: :rolleyes::tongue: :rolleyes:

“I’m sorry to see you here, Jack, but if you’d have fought like a man, you needn’t hang like a dog.” Anne Bonny

• Ich habe jetzt auch mal für den Grauen gestimmt, da ich mit magie nur gute Erfahrungen gemacht habe und meiner Meinung nach ein Moralwert von 9 auch ganz gut is (ok, 10 is immer besser als 9, aber für nen Sklaven is 9 ja schon fast der Himmel auf Erden... ^^)

Statistiken 1 on 1 Spiel:

Skaven velieren nich!! ^^
    (Zwei Gründe: 1. Wer sich beizeiten dünne macht der lebt noch in der nächsten Schlacht und 2. da wo die herkommen gibts noch viele mehr)