ausrüstung für kriegsherrn

• hey was is den eurer meinung nach die effektievste ausrüstung für ne skaven nahkampf armee??
    grimmklinge rockt schon aber wenn meine würfel mich mal wieder hassen is des gaaaanz schlecht :O

never try to understand chaos.....

• warpsteinrüstung,verzweiflungskling,warpsteintalisman.Und natürlich noch n schild.

der is recht gut geschützt und kannn auch aus teilen.

:D :unschuldig: :D :schlafen: WER SCHLÄFT SÜNDIGT NICHT!:schlafen: :rolleyes::tongue: :rolleyes:

“I’m sorry to see you here, Jack, but if you’d have fought like a man, you needn’t hang like a dog.” Anne Bonny

• Entweder:

Schwere Rüssi und Zweihänder
    oder
    Krone der gehörnten, Warpsteinrüssi, verz Schild
    oder
    lähmendes Schwert, Kraftbänder, Krone der gehörnten
    oder
    grimmklinge, Schutztalisman

Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

• Zitat

Original von Minzib**r
    ...
    Krone der gehörnten, Warpsteinrüssi, verz Schild
    ...

Geht das überhaupt? zählen Warpsteinrüstung und das Verzauberte Schild nicht beide unter magische Rüstung und war es nicht so das man da jeweils nur einen magischen Gegenstand aus einer Ketagorie tragen kann, oder irre ich mich da?

"Stehen & Quieken!"

• In der 6. Edition ging das, da bei dem verzauberten Schild beistand, dass es mit anderer magischer Rüstung kombiniert werden darf.
    Seid der 7. Edition geht das aber nicht mehr.

• das passt vl. jetzt nich zu dem kriegshjerr aber mit nem häuptling und der bronzespähre kannst du n slann blätten!! aber natürlich brauchst du noch den schwefel spruing

:D :unschuldig: :D :schlafen: WER SCHLÄFT SÜNDIGT NICHT!:schlafen: :rolleyes::tongue: :rolleyes:

“I’m sorry to see you here, Jack, but if you’d have fought like a man, you needn’t hang like a dog.” Anne Bonny

• Wer setzt denn tatsächlich Lord Kroak ein? ^^

Ansonsten würd ich sagen Zweihandwaffe und Krone der gehörnten Ratte, schwere Rüstung auch noch dazu