hey was is den eurer meinung nach die effektievste ausrüstung für ne skaven nahkampf armee??
grimmklinge rockt schon aber wenn meine würfel mich mal wieder hassen is des gaaaanz schlecht
ausrüstung für kriegsherrn
-
- WHFB
- LeRagpicker
-
-
warpsteinrüstung,verzweiflungskling,warpsteintalisman.Und natürlich noch n schild.
der is recht gut geschützt und kannn auch aus teilen.
-
Entweder:
Schwere Rüssi und Zweihänder
oder
Krone der gehörnten, Warpsteinrüssi, verz Schild
oder
lähmendes Schwert, Kraftbänder, Krone der gehörnten
oder
grimmklinge, Schutztalisman -
Zitat
Original von Minzib**r
...
Krone der gehörnten, Warpsteinrüssi, verz Schild
...Geht das überhaupt? zählen Warpsteinrüstung und das Verzauberte Schild nicht beide unter magische Rüstung und war es nicht so das man da jeweils nur einen magischen Gegenstand aus einer Ketagorie tragen kann, oder irre ich mich da?
-
In der 6. Edition ging das, da bei dem verzauberten Schild beistand, dass es mit anderer magischer Rüstung kombiniert werden darf.
Seid der 7. Edition geht das aber nicht mehr. -
Ja stimmt geht nich mehr....hab ich nicht drann gedacht, hab einfach mal das bewährte genommen
-
das passt vl. jetzt nich zu dem kriegshjerr aber mit nem häuptling und der bronzespähre kannst du n slann blätten!! aber natürlich brauchst du noch den schwefel spruing
-
hab mit schwefelsprunt + warlock mit bronzessphäre mal lord kroak in den warp gesaugt :peace:
-
Wer setzt denn tatsächlich Lord Kroak ein?
Ansonsten würd ich sagen Zweihandwaffe und Krone der gehörnten Ratte, schwere Rüstung auch noch dazu
-
warn endspiel von na kampagne
wieso die krone?? warpsteinamulett is doch billiger und macht fast
desselbe
-
Mein ich ja auch, ich hab das AB nur nicht mehr, da hab ich das kurz verwechselt, sorry
-
Grimmklinge haut immRein und wenn du sicher seien willst dann nehm ein schild ne schwere Rüstung die Graftbänder und die magische waffe mit +2 auf die stärke!!!!