Armeeliste alla Flying Circus

  • Hab jetz ne weile Khemri gespielt und wollt jetz mal sowas richtig übles Spielen ... einfach zun drangehen un metzeln :>
    Die Idee ist Flying Circus ... falls es zu übel wird werd ich die Armee umstellen aber für den Anfang will ich des mal ausprobieren.


    Die Liste ist für 2250 Punkte:


    Helden


    Herzog + Pegasus + Gralsgelübte
    -Tugend des Selbstvertrauens
    -Duellhandschuhe
    -mag. Schild
    -Gromrillhelm
    -Morgenstern von Fracasa


    Paladin + Pegasus
    -mag. Schild
    -Schert der Champions


    Paladin (AST) + Pferd
    -Tugend der Pflicht
    -Kriegsbanner


    Maid + Pferd
    -2x Bannrolle


    Maid + Pferd
    -2x Bannrolle



    Kern:


    8x Ritter des Königs + kompl. Kommando (Maid)


    8x Ritter des Königs + kompl. Kommando (Maid)


    6x Ritter des Königs + kompl. Kommando +Banner von Châlons


    Elite


    8x Questritter + kompl. Kommando (AST)


    4x Pegasus


    3x Pegasus


    3x Pegasus


    =2241



    Hab jetz noch 9 Punkte übrig un keine Ahnung was ich damit noch machen soll ...
    Bei der Ausrüstung bin ich mir au net soo sicher ...
    ... vielleicht habt ihr ja en paar Tips und Verbesserungsvorschläge

    Jedes Spiel ist verschieden...
    mal verliert man ... und mal gewinnen die anderen ...

  • Zitat

    Original von Cell
    ... vielleicht habt ihr ja en paar Tips und Verbesserungsvorschläge


    dazu gibts keine Tips. Ist halt die übliche Lamer Liste. Kannst du damit spielen, und hast nicht einen Drachen gegen dich, oder Woodies, hast du fast automatisch gewonnen. Für Tuniere durchaus gut.

    Zitat

    Als einer einmal versucht hat mit Hilfe seiner Finger, Ellbogen etc. zu schätzen, habe ich mein
    Massband ausgefahren und ihm die genaue Entfernung gesagt, denn Pussies muss geholfen werden!


    Der ist einfach nur geil (von Hinterdir)

  • ich stimme deatskull zu die liste is recht stark...
    gut geeignet für tuniere aber ICH persönlich würde so ne listew NIE spielen.

    :D :unschuldig: :D :schlafen: WER SCHLÄFT SÜNDIGT NICHT!:schlafen: :rolleyes::tongue: :rolleyes:


    “I’m sorry to see you here, Jack, but if you’d have fought like a man, you needn’t hang like a dog.” Anne Bonny

  • Du hast 2 mal ein ein magisches Schild , des is nit erlaubt. Fehdehandschuhe bringens eig. nich so. Sonst find ich die liste ganz jut

  • hab gedacht falls ich mal länger wie eine Runde im Nahkampf feststecke
    ... außerdem is mir nix besseres eingefallen :)


    vielleicht dann nochal Ritter des Königs?


    sin Gralsritter eingentlich ihre Punkte Wert? sons vielleicht noch en paar von denen

    Jedes Spiel ist verschieden...
    mal verliert man ... und mal gewinnen die anderen ...

  • vielleicht nur 5 Gralsritter ohne Komm. oder keine, dafür deutlich bessere Ausrüstung für deine Helden...ich bin z.B. ein Fan der Kernholzlanze (die solltest du deinem General geben)


    Außerdem würd ich den AST auf nen Pegasus hocken und ihm ne bessere Standarte geben. Vielleciht würden auch 2 Pegasusritter mehr nicht schaden. Den mag. Schild musst du sowieso raustun!


    Ansonsten wird dir die Liste sicher viel Spass machen, deinem Gegner nicht ;)


    MFG Waldi

    Klicke hier
    FÜR DIE WEHRSTADT UND DEN KLAN!
    Der ewige Wald vergeht nicht
    Gibts iwelche Raumflotte Gothic Spieler in Regensburg? BITTE Melden
    Luck is Lame e.V.^^

  • @waldi : wenn er nich gegen die letzten boons spielt geht das , nich rumheuln auch an die andern.


    Ja Questis könntest du umtauschen würd ich aber eher gegen Grals eintauschen als nochma RDK. Der gegner muss eh schon den kompletten beschuss auf die pegasi richten wenn er nich in der 2 runde cu zu seinen kms sagen will, d.h. kommen die gralis an :] :] :] :] :] :] :]

  • Naja ich wüsst jetzt ned was WOodies dem groß entgegensetzen könnten. Die Bäume und Dryaden werden ja con den Rittern gemoscht, auch da der Baum und die Dryaden ned durch die Rüstungen durchkommen und ansonten, mit Magie?? Bei 2 Bannmaiden... Ich weiß ned so recht. Ich würd eher sagen, dass man sich mit der Liste vor schwer gepanzertren Gegnern in Acht nehmen sollte oder?

    From darkness I cry for you, the tears you sheed for us are the blood of the Elven kind,
    O Isha here I stand on the last shore a sword in my hand, Ulthuan shall never fall.

  • @ Aenarion ne also da muss ich dir in 2 Punkten widersprechen:


    1. ein Baum kommt auf JEDEN Fall durch so ne Rüstung!


    2. auch Dryaden mit dem durchgängigen S4 können schon mal was reißen, obwohls schon seltener werden könnte


    3. er hat im Angriff (und den wird er haben) HAUFENWEIßE S5-Attacken und wenn er die Questis mit drinnen lässt sogar eine Einheit dauerhaft S5! Damit wird er schon einiges schwer gepanzertes reißen, aber natürlich sollte er sich überlegen, ob er nicht dann doch ein Trebuchet mitrin nimmt.

    Klicke hier
    FÜR DIE WEHRSTADT UND DEN KLAN!
    Der ewige Wald vergeht nicht
    Gibts iwelche Raumflotte Gothic Spieler in Regensburg? BITTE Melden
    Luck is Lame e.V.^^