HI
Ich könnte eine generelle Hilfe gegen Tiermenschen in einer 2000Pkt Schlacht benötigen. Einheitentypen sind alle vorhanden. Jezzails mag ich nicht und am liebsten spiel ich den Seuchenklan - also leider keine WLT.
Schon mal schönen Dank
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHI
Ich könnte eine generelle Hilfe gegen Tiermenschen in einer 2000Pkt Schlacht benötigen. Einheitentypen sind alle vorhanden. Jezzails mag ich nicht und am liebsten spiel ich den Seuchenklan - also leider keine WLT.
Schon mal schönen Dank
ok, dann zuerst ne glocke, die kann bei der moral von den tiermenschen echt super sein.
dann würde ich zwei einheiten klanratten mit waffenteam (ein bisschen darf ja auch von anderen klans sein oder??)
dann zwei regi seuchenmönche und zwei mal suchenschleuderer.
dann zwei seuchenprister natürlich in die mönch regis und einen häuptling, da du ja keine techniker haben willst.
dann haben deine beiden haupt regis ne magische standarte.
muss erst mal gucken wie viel das dann verbraucht.
wenn noch genügend punkte übrig sind entweder nen grauen propheten damit du wenigstens etwas magie hast oder nen seuchenherrscher.
durch die glocke hat der doch automatisch ein propheten.
war net ganz bei der sach. natürlich die höllenglocke ist ja nen zusatz zum grauen proph.
jaja, spielst ja erst ein paar monate.
ne ich hab noch 2 rechner nebenbei installiert und war daher abgelenkt.
tja, so was kann eben nur ein so intelegenter skave wie ich einer bin!!
KOMM DU ERST MAL IN MEIN ALTER, ROTZBUB!!!
und sag mir net dass ein skaven mit 25 draufgeht. weil bevor das passiert nehm ich dich mit. SO, ENDLICH MAL DIE MEINUNG GESAGT
(dieser eintrag ist nicht ernst gemeint)
tja, noch 2 jahre zeit mir ne ordentlcihe seuche aufzuhängen
muss mich halt dan ranhalten und den kessel der pocken reaktivieren. du hast nicht zufällig nen schweißbrenner?
ich bin klan skyre, ich hab massig von den teilen, aber die geb ich dir net, muhahahahha
fühlst du dieses leichte kratzen im hals? mein seuchenpriester war mal wieder aktiv.
ich fühle nichts
kommt noch