Tyraniden start

  • also: ich hba mir mit meinem kumpel das grundset gekauft und hatte nicht vor tyraniden zu sammeln da ich schon den codex für tau hatte und diese dann wahrscheinlich auch noch sammeln werde.. aber die tyraniden fangen an mir zu gefallen un daher denke ich daran mir eine kleine (500 punkte vll) armee zu machen.


    ich hab aus dem grundset bis jetzt: 10 termaganten
    6 symbionten
    8 Sporenminen


    wie kann ich die armee sinnvol ergänzen (besitze keinen codex der tyraniden un hab wegen 500 punkte keinen bock 20 euro hinzublättern)


    gruß


    gorkamorka

    Bewerte nie das Werk eines Meisters vor der Vollendung.

  • Sinnvoll wäre aufjedenfall: 3(oder 4) Krieger, brauchst du eh als Synapse
    kleinzeug, also Ganten
    einen Carnifex*g*(sinnvoll mit schusswaffen)
    das sind schon genug Punkte, denke ich
    Aniebten würde sich die Streitmachtbox
    Ohne Codex kannst du aber gar nciht spielen, das verwirrt mich etwas^^


    Drache

    Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"


    Einfach nur LOL :tongue:

  • naja ich hab ja die schlacht um macragge box da kann ich mittels logischer foldgerung ein paar kampfwerte der tyraniden rauskriegen und die anderen erfrag ich mir irgendwo.. soll eher so ne kleine 20 minuten-spiel streitmacht sein. also just for fun + natürlich geile bemalung



    gruß gorka

    Bewerte nie das Werk eines Meisters vor der Vollendung.

  • Wenn´s nur 500P sein sollen
    Fun =
    Nim nen "Symbionten" Kult
    1 Symbi + 11er Gefolge ca. 300 P


    2 ma 6 Symbionten = 192 P


    PG =
    3 Krieger ca. 60 P
    2 Nerofexe = ca. 230
    + 2 mal 8 Stachel ganten 80
    + 2 Zont

  • klingt gut denn symbionten sagen mir sehr zu, da ich die nahkmapfstärke der tyraniden richtig nutzen will.


    ich werde mal versuchen diese liste umzusetzen..
    kannst du irgendwie noch acht sporenminen reinbringen?? denn die hab ich noch wegen der grundbox..
    und was sind nerofexe?


    grußß


    gorka morka



    P.S: danke für uere hiilfe

    Bewerte nie das Werk eines Meisters vor der Vollendung.

  • Neurofex = Carnifex mit verbesserten Sinnen und 2 Synchronisierten Neuralfressern
    Kostet 113 Punkte und ist recht stark im Fernkampf mit 8 synchronisierten Schuss mit Stärke 6,
    mit denen du auch noch Verwundungswürfe wiederholen darfst.

  • ok mal sehn was mein budget hergibt aber ein carnifex bzw neurofex ist ne geile sache da es den gegner erstmal erschüttern lässt wenn man den aufn tisch stellt.


    gruß


    gorkamorka

    Bewerte nie das Werk eines Meisters vor der Vollendung.