So, habe jetzt meinen Erhabenen und meinen SW Gebased und noch meine Einheit Horrors fertig bekommen!
Mfg Sonic
Erhabener Dämon des Tzeentch
-
-
Die bunten Horrors gefallen mir gut.
-
Ebenso, wirklich ein schöner und abwechslungsreicher Anblick. Weiter so!
-
So, nach langer Pause hab ich nun versucht aus der neuen Chaosbrut-Box zwei Seuchenreiter zu bauen!
Und zusätzlich no ein Bild meiner bisherigen Armee!! -
Schöne Seuchenreiter, besonders das dritte Bild gefällt mir gut.
Wie spielst du eigentlich deine Armee?
Ich meine Tzeentch und Nurgle sind ja nicht gerade Freunde. -
Auf 2000 Punkte dürden die truppen auf dem Bild auch nicht alle reinpassen. Aber man kann ja Slaanesh mit einem der beiden kombinieren.
Die Umbauten sehen aber allesamt sehr gut aus. Weiter so!
-
Möchte eigentlich von allen vier Göttern eine Wahre Kerneinheit, Kavelerie und Herold haben! Mir gefallen die Figuren einfach nur gut und kann später verschiedene Kombinationen Ausprobieren! Bei größerer Punkteanzahl vielleicht sogar Truppen aller Göttheiten reinnehmen
-
Sehn alle ganz toll aus, Respekt! :blumen:
was sind denn die Modelle ganz links? Sehn fuer mich aus wie Zerfleischer. Wie hast du denn die Flugdiscs so schoen gleichmaessig hinbekommen? -
Ganz links sind die zwei Seuchenreiter (einen muß ich noch machen) und davor die Seuchenhüter!
Was meinst du mit 'Discs gleichmäßig hinbekommen'? -
Sind die Discs gebaut oda gekauft? und wenn sie gekauft sind, wo sind dann die dazugehoerigen Champions?
-
Hab mir nur per Mailorder die Discs bestellt und drei Feuerdämonen drauf gebaut!
Und davor ist mein Herold!