Regelfrage

  • Hi,


    wenn ich Blood Angels spiele, hab ich ja die Sonderregel Schwarze Wut,
    wenn ich angreife, bekomm ich ja in der ersten Nahkampfphase +1 Stärke & Initiative, wenn ich jetzt aber ein Terminatorsturmtrupp habe, mit Rasender Angriff bekomm ich ja auch +1 Stäre & Initiative in der ersten NK phase.


    Bekomm ich dann +2 Stärke & Ini ?
    Wenn meine Termins Blood Angel sind & Rasender Angriff habe ?


    thx

  • musst mal auf der gw homepage die erratas ankucken könnte sein, dass da dabei steht, dass die schwarze wut wie rasender angriff zählt und damit könntest du es nicht doppelt bekommen

    Schmerz ist eine Illusion der Sinne; Verzweiflung eine Illusion des Geistes

  • hier hab ich mal die errata von den bloodys


    Codex Blood Angels
    S. 5 Oberkommandierende haben MW 10.
    S. 6 Todeskompanien aus maximal 10 Modellen dürfen ohne zusätzliche Punktkosten in einem Rhino transportiert werden. Alle Blood Angels der Todeskompanie und Ordenspriester der Armee bilden immer eine Einheit.
    S. 8 Der Baal-Predator kann für +10 Punkte mit einem Paar Seitenkuppeln mit entweder schweren Boltern oder schweren Flammenwerfern ausgestattet werden.
    S.17 Der Exsanguinator kann nicht bei einem Modell eingesetzt werden, das von einer Waffe ausgeschaltet wurde, deren Stärke doppelt so hoch ist wie sein Widerstand, oder das durch einer Energiewaffe im Nahkampf ausgeschaltet wurde.
    S.17 Blood Angels dürfen NICHT mehr aus Transportfahrzeugen aussteigen, wenn diese sich durch Turbo-Lader mehr als 12 Zoll weit bewegt haben



    also es steht nix dabei!


    gruß TW :bye: