Geht Mark of Chaos auch übers internet gegeneinander?
Mark of Chaos
-
-
warum sollte es das nicht tun??????????
Das ´Menü sieht ca. aus wie das battle.net oder die C&C multiplayer menü´s (fallst c&c gspielt hast).
Habs selbst noch nicht probiert, da ich mich einmla durch die kampagnen schlagen will........:!
Können aber mal spielen wennst lust ahst, aber bin noch mark of chaos anfänger
-
Ist leider meiner Meinung total verhundst
undzwar aus den gründen:1, es läuft über Gamespy
2, Bei Massen kämpfen ruckelt es oftDas einzeige interessante ist über lan und da auch nur maximal 2 Spieler.
sonst wieder ruckel ruckel.Es ist schade weil das game so gut ist finde ich.
-
Zitat
Original von Skantar
Das einzeige interessante ist über lan und da auch nur maximal 2 Spieler.
sonst wieder ruckel ruckel.Also ich habs schon mit 3 gespielt.
Aber man kann nur Teamschlacheten machen. Also keine mit 3 oder mehr Parteien. -
sry, skantar muss dihc eines besseren belehren....#
1.) es lauft niht nur unter game spy, aber es wird von game spy erstrangig unterstützt.
Hat ganz normales multiplayer internet menü alá C&C wie gesagt.2.) Was verstehst unter massenschlachten? Das kommt doch hauptsächlich auf deinen pc, grafikkarte, und deine i-net leitung an.....oder?
Das warum ich das spiel eher verhudzt finde ist weil es mir fast schon zu stressig ist. nicht rundenbasierend aba am allerschlimmsten ist dass wenn eine herausforderung ist alles rundherum normal weiterkämpft. kann mich echt nciht auf beides konzentrieren....da sollte es einen pauseknopf geben oder wie beim tabletop auch die herausforderungen ausgefochten werden und das regi in dem der char ist stehen bleiben (alá freeze solange die herausforderung läuft).
Wäre um einiges besser.Und sie sollten endlich updates mit den anderen Völkern bringen..:!!!
-
@ ddowk
Ich weis nicht was du für eine version hast aber du hast selber
geschrieben das du es noch nicht probiert hast über internet zu
spielen wo her weist du es dann.
"Hat ganz normales multiplayer internet menü alá C&C wie gesagt."
Wenn du es über lan spielst ja aber über internet nicht.@ Crazy_Monkey
mmm vielleicht war der 3 rechner bei uns zu schwach mm
danke für die info.Aber ich muß auch sagen das ich es nur am anfang ausprobiert habe.Vielleicht hat sich auch was geändert werd mal selber nachschauen ob sich was geändert hat
-
so weit ich weiß gibts schon patches die das beheben sollen, frag mich nicht wo aber ich hab davon gehört
gruß TW :bye: