Runen-Eastereggs

• Mir sind im Armeebuch der Zwerge einige "Eastereggs" im Zusammenhang mit den Runen aufgefallen. Diese möchte ich einmal erwähnen und gleichzeitig die Frage nach weiteren Runenwitzchen aufwerfen.

-Die Runen auf der Orgelkanone (S.73) bedeuten "BANG"
    -Die Meisterrune von Kragg dem Grimmigen (S.44) entspricht der Rune für die Zahl 144, welche allgemein auch "groß" bedeutet (S.60)
    -die königliche Meisterrune (S.46) hat die Form einer Krone (gut, das sollte offensichtlich sein ^^)
    -Die Meisterrune der Furcht (S.46) und die Rune der Bruderschaft (S.47) sind identisch (das war wohl eher ein Versehen als ein Easteregg)
    -Die Adamant-Meisterrune (S.45) entspricht einem A (obwohl der Buchstabe "A" auf Seite 60 aussieht wie ein Y)
    -Die Gromril-Meisterrune entspricht einem G, die Eisenrune einem I (Iron) und die Panzerrune einem P (wobei letzteres mich wundert, da die Rune in der englischen Ausgabe sicherlich nicht mit P anfängt)
    -die linke Rune des Gyrokopters (S.73) entspricht der Meisterrune der Flugkraft (allerdings um 90° gedreht)

Was habt ihr noch entdeckt?

Learn to have scars