C&C3 Tiberium Wars

  • Hab noch keinen Thread darüber gefunden und da ich heute meine online Karriere begann wollt ich mal fragen ob jemand von euch es ebenfalls besitzt oder aber die Demo gezockt hat.

    Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

  • Alles durch .. Scrin rulez .. freue mich auf nächsten Teil :)

    "In war there is no second prize for the runner-up."

    -General Omar N. Bradley, U.S. Army, 1950


    WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

    WH40: Dark Eldar | Grey Knights | Tyraniden

  • Ich muss sagen....ich bin überzeugter NOD SPieler und hasse die Scrin für ihre unverschämt starken Lufttruppen. In den 5-6 Onlinespielen die ich bis jetzt hatte haben die Scrin damit echt immer übel durchgehaun...aber wenn man sich drauf einstellt gehts schon irgendwie :)

    Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

  • ich habs auch. bei den NOD find ich den avatar lustig. riesenroboter, auch wenn er mMn nich zu nod passt

    Wo bin ich ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Hallo ()

  • Japp. 2-3 Trägerschiffe, Ionenesturm anwerfen und die Dinger sind noch mieser. Hinzu kommt, dass sie einfach mal die beste Luftabwehr haben .. da machste nicht viel ;)


    Auch fies sind die Abwehrtürme (Namen gerade vergessen) die diese Mini-Ionenstürme erzeugen. Stark gegen Fahrzeuge UND Infantrie.

    "In war there is no second prize for the runner-up."

    -General Omar N. Bradley, U.S. Army, 1950


    WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

    WH40: Dark Eldar | Grey Knights | Tyraniden

  • Leider ist der Avata oft viel zu teuer um ihn ins Spiel zu bringen bevors schon wieder vorbei ist...Da hats die GDI mit den Mammuts schon bisschen leichter.
    Finde abe grade das schöne an der NOD das sie sich nich einfach auf pure Feuerkraft verlässt sondern auf Tarnung setzt etc. (Shadow Teams sind meine Lieblingstruppen geworden).


    Gegen die Scrin hilfts nur mit 30 Venom zu versuchen allen Luftangrifen entgegenzuwirken..bzw. mit Orcas oder was auch immer. Wie mies ist das eigtl das die mehr reichweite haben als die Verteidigungsgeschütze? ;(

    Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

  • was auch ganz gut geht...
    Vieeele bmts mit raketentrupps drinne.

    Die Kunst des Ausruhens ist Teil der Kunst des Arbeitens.


    War________________
    Orks&Goblins
    Krieg & Gemetzel
    _____________Hammer


    Orc: Horny Rat? Wtf? WAAAGH!
    Skave: QIEEEK! *röchel*

  • so, hab ma die Demo jetzt gespielt und finds erstma verwirrend^^ ich hab echt gebraucht mich erstma reinzufinden. GDI is ja wohl ma geil^^ Mir gefallen die Juggernauts. Auch wenn das komische Minenflugzeug der Nods die einfach kaputt macht. Ich hab noch keinen Plan wie was am besten geht, deswegen werd ichn bisschen experimentiern. Ich glaub aber net dass ichs kauf, weil mir Strategiespiele über Inet einfach zu stressig sind^^

    Zitat

    Im Original von Rici übernommen


    DER Schild befindet sich in Rittershand
    DAS Schild steht meist am Straßenrand

    Das triffts auf den Kopf ^^
    Flauschiger Überzug FTW!

  • So ich und kirb haben jetz angefangen mitnander über Hamachi zu zocken, macht echt spaß muss man sagen. Ich hoffe zwar noch das der nächste Patch die Balance noch etwas verbesert, aber ich muss sagen das Spiel macht echt süchtig :]

    Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

  • Also wenn sie die balance noch verbessern wie Minzib**r schon sagte dann könnte ich auch ein freund von dem spiel werden .... seit ich das erste mal C & C gezoggt hab bin ich überzeugter JDI fan und ich finde das wir den Scrin doch einiges entgegenzuwirken haben .
    Was sie auch noch verbessern sollten endlich mal den sammler bug zu entfernen . Kennt ihr den ? Wenn nicht :
    Der sammler rennt oft vollkommen sinnlos in der gegend umher / bzw in eine gegnerische base . Passiert aber sehr selten. SO find ich des spiel saugeil.

  • Der Sammler Bug der aber recht oft vorkommt ist das die SCRIn Sammler sich gegenseitig verheddern oder sinnlos um die eigene Achse drahn.... 8o

    Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

  • Zitat

    Original von Minzib**r
    Der Sammler Bug der aber recht oft vorkommt ist das die SCRIn Sammler sich gegenseitig verheddern oder sinnlos um die eigene Achse drahn.... 8o


    xDDDDD geniale Vorstellung


    jo also ich find scrin derbst imba^^ ok, eigentlich sind se nur imba in der kampagne, weil se da zu viele ressis ham und die GDI alt aussieht. In der Nod kampagne isses dann scho widder fairer

    Zitat

    Im Original von Rici übernommen


    DER Schild befindet sich in Rittershand
    DAS Schild steht meist am Straßenrand

    Das triffts auf den Kopf ^^
    Flauschiger Überzug FTW!

  • So nun gehöre ich mittlerweile auch zur Minderheit die bevorzugt Scrin spielt (was wohl vorallem daran liegt das Scrin doch bislang stark benachteiligt sind..zumindest im MP)


    Allerdings soll ja nun im Mai der große Balance Patch kommen...

    Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!