Hlfe Hochelfen^^ (Es ist schrecklich)

• ich hab langsam die Schnautze voll. (von meinem Hochelfen.^^)

Tut mir doch bitte den Gefallen und sagt, was ich dagegen machen kann.

Er setzt ein:
    2o Speere
    15 Bogner
    7 Silberhelme
    25 Löwen
    2Vögel
    2Steitwägen

Zauberer 8was weis ich was das ist mit ner leere der Himmels)
    Hochgeborener mit unheimlich fiesem Bogen (S. 5 Bf 237 oder so^^ und W3. Schaden)

Und der Rest wechselt,

Irgendwie gewinnt keiner gegen den.
    Kann mir bitte wer n´Paar tipps geben. (Ja auch alle, die nicht nur für Khemri sind Freunde können auch hilfe gebrauchen.)

Meine Liste (fast vergessen:

40 Skelette ( In unterschiedliche Jobs und Einheitengrößen
    1 Schwarm
    3 Skorpione
    3 Steitwägen
    2 Riesen
    1 prinz
    2 Priester
    1 Hohepriester mit Kragen, Mg Stab, und Staubmantel.

Beschwerden über den oberhalb zu sehenden Text werden schriftlich angenommen und mit aller gebürenden Mühe fein säuberlich und den Umständen ensprechend in den Papierkorb verfrachtet.

Bitte erwarten Sie keine Antwort.

Mfg. Gutgolf

• erstmals wieviel punkte und warum kein könig oder katapult oder lade . mehr streitwägen oder grabwächter oder sind das die modelle wo du beseitzt?

• Die Könige sind mir langweilig geworden (lieber verlieren, als langweilig gewinnnen^^) Katapult und Lade bringen wenig, weil wir sehr viel gelände auf sehr kleiner fläche einsetzen.
    Grabwächter sind von Geld her zu teuer und drei streitwägen reichen doch oder?

2000 Pts. Und ich meinte tipps eher gennereller. (ich undankbares a...^^)

Beschwerden über den oberhalb zu sehenden Text werden schriftlich angenommen und mit aller gebürenden Mühe fein säuberlich und den Umständen ensprechend in den Papierkorb verfrachtet.

Mfg. Gutgolf

• also erstmal eine Kleine Sache. Den Bogen den er Einsetzte heißt Jagdbogen und reißt keine W3 Wunden, da bescheißt er dich. Ich frage mich wie du gegen diese Armee verlieren kannt. HE Infanterie ist (im Preisleistungsvergleich) die schlechteste Infanterie die es in ganz Wh gibt. Die Lehre, die der ZAuberer wählt, ist seit der neuen Edi total für den Arsch. Keine Rss sondern "nur" 2 Adler und dann auch noch Speerkämpfer.......

Als Tipp dagegen:
    Wegen dem Gelände würde ich dir entweder empfehlen eine ALde zu benutzten und aufn Hügel zu stellen oder 2 Katas zu spielen. Dazu noch so 2x4 Sw, die die Infanterie abräumen gehen. Als Heldenauswahl würde ich dir zum König und 3 Priestern raten. Der rest der Armee setzt eher auf Infanterie, dazu noch 3-4 Skorpione und eventuell noch einen Grabschwarm. Somit verliert der Gegner fast zu 100% alle seine Magier, und ist gezwungen zu dir zu kommen. Wenn er das tut kriegen seine Infanterieblöcke erstmal SW Angriffe ab und müssten rennen. Des weiteren fängt deine Infanterie seine Kava ab und reibt sie in der 2ten Runde auf.
    Gegen Anstimmune Gegner ein infanterieregiment (am besten mit König) in die Front, und einen Sw oder Kava Charge in die Flanke. Oder einfach mit irgendeinen Block blocken

Zitat

Als einer einmal versucht hat mit Hilfe seiner Finger, Ellbogen etc. zu schätzen, habe ich mein
    Massband ausgefahren und ihm die genaue Entfernung gesagt, denn Pussies muss geholfen werden!

Der ist einfach nur geil (von Hinterdir)

• wir haben niemals Hügel.

außerdem hat er die RSS. manchmal drinn (meistens sogar.)

Mfg. Gutgolf

Einmal editiert, zuletzt von Gutgolf ()

• ich glaube er meint den Bogen des Seefahrers, welcher wie eine Speerschleuder funktioniert, der macht W3 Schaden.

Ansonsten: nimm gegen die Infanterie 1 Katapult mit. ne lade brauchst du nichtmal. und wenn du mit dem hoheprieser spielst dann müsstest du doch mit den SW auch sehr leicht flankenangriffe bekommen oder?

• Ja ist Bogen des Seefahrers

Mein Gegner setzt nie so nette Listen ein
    Würde auch Könige und drei Priester nehmen aber wenn du nicht willst ....

Schon mit Bogis (Masse) versucht
    Etwas weniger Gelände ! (dann ohne Riesen)

Aber was ist eigentlich dein Problem bei den Gegner
    (bitte etwas konkreter) müßte doch unproblematisch sein.