Triangel hilfe

• ja die lsite spielen oft anfänger das war damit gemeint gegen guten spieler gewinnt man meist keinen blumentopf damit .

10 ew reicht doch vollkommen ;)

du gehst mimt deinen container und den 2 bäumen in deinen wald . schiesst er schon mal nicht drauf . dann beginnst du baumsänger mit baummensch bannt er , das gleiche nochmal bannt er wieder im schnitt 4 würfel schon weg gut sagen wir 3 , dann beginnt das spiel mit stufe 2 magier 2 würfel
    sind wieder 2 bw weg sind wir schon bei 5 , das gleiche spiel mit magier 2 , wieder mit 2 würfel er hat keine BW mehr . du aber noch ew .
    dann das spiel 3 mal mit stufe 4 magier entweder verbrät er seine rollen oder pech gehabt, wenn du fies bist gibst du je einen stufe 2 magier energiestein und verbrauchst mit dem stufe 4 magier alle deine würfel und nutzt die energiesteine für baumsänger . so kommst du auf 8 baumsänger die runde . da bannt der 2 runden lang runde 4 bist bei ihm rest verweigerst einfach punkte ausser mit bogenschützen schiesst du ihm was weg + pfeilhagel . finde ballerburg bei den Imps die absolut schwächste variante wo man spielen kann aber 2 panzer ist schon mies, sind punktebunker aber was solls er kann dir ja mit denen nichts tun ;).

• Rückst du denn mit den Dryaden ohne Deckung vor oder versteckst du dich da auch, bis das Baumtaxi da ist?
    Ich bin nämlich vorgestürmt schade nur das 10 Musketen meine Wilde Jagd (5 Mann Stark) komplett auseinander geschossen haben durch stehen und schießen (Als Angriffsreaktion). Sonst wär die linke Flanke platt gewesen, ich hätte der ganzen Armee im Rücken gestanden.
    Aber wichtiger ist, verpiss ich mich oder greif ich an, ich habe angegriffen, weil das Baumtaxi immer auf Höhe der angreifenden Schlachtlinie war

• ich selber spiele ja nicht komplett auf verweigerung aber gegen so einen Spieler würde ich es evt machen . kommt aufs gelände darauf an einfach auf alles . ein teil würde hinter wald maschieren ein teil gerade vor nur meine Reiter spiele ich immer defensiv . sprich die haben zeit die warten auf ihre gelegenheit jemand in den rücken zu fallen ausser ich kann sie wo hinstellen wo sie evt harte dekcung haben oder das mich nicht viel beschiessen kann .geht meist auch ganz gut . spielfeld abhängig . kann man so zu 100 % nicht sagen aber die ersten 2 züge verstecken ist auf keinen fall verkehrt wenn du möglichkeit hast gegnerische schützen von Ballerburg weg zu kriegen :). dafür hast du Bogenschützen , Pfeilhagel .irgendwie geht das immer ;)