Es gibt nichts Lamigeres, 2250 Punkte

• Also zum thema zerfallen würd ich sagen das die Armee hier nach dem tod
    der Vampirin zer fällt da die liste ja nur khemrie helden und nicht die Sonderregeln einer Khemrie Armeeliste übernimmt.

in Punkto Magie werden die Priester und die Lade ihre Anrufungen nach der Hierachie der Pristerschaft abhandeln und die Vampirin kann nur zu Beginn oder am Schluss zaubern aber nicht die Reihenfolge der Priester unterrbrechen.

Edit: zu 1 verdammt zu langsam

• Meister der Magie
    1. Da der Vampir auch ein Zauberer ist, wird die Strenge Reihenfolge der Khemri Magiephase gestört, die immer mit den Anrufungen der Gruftkönige/Prinzen anfangen muss und mit der Lade aufhören muss.

Gibt Regeln für die normale Magie muß vor oder nach den Anrufungen gewirkt werden (geht auch beides nur nicht zwischendurch) und da er keinen Hohen Priester ( keine K. Armee) braucht ist´s noch besser.

Nur der tot eines Hohen Priester könnte was bewirken also...

• oh cool. Danke Netsrac. Wo stehen denn diese Regeln?

Edit: und nochmal Danke ich dir :)

Zitat

Als einer einmal versucht hat mit Hilfe seiner Finger, Ellbogen etc. zu schätzen, habe ich mein
    Massband ausgefahren und ihm die genaue Entfernung gesagt, denn Pussies muss geholfen werden!

Der ist einfach nur geil (von Hinterdir)

Einmal editiert, zuletzt von Deathskull ()

• Die Listen (beide) sind Ultra!!!
    Was ich besonders bei der 2. Cool finde das Geschichtlich gesehen es so eine Armme geben könnte da Lahmia die Khemri angehauchten sind.
    Ich wollte nur sagen das ich schon mit der Blutdrachenliste gespielt habe und 2 Fluchritter Einheiten mit Lanzenformation!!!
    Übel.
    Als ich meinen gegner nach der schlacht drauf angesprochen habe meinte er:" :zensiert:und :geschlossen:"
    Und in der Schlacht: :mauer:
    Also Bltdrachen ist übel aber deine Liste Deathskull...respekt, übelst Lame.

Yoda:"Die andere seite dunkel sie ist!!!"
    Manfred:"Sei ruhig und iss dein Toast"

:mauer:

• Erm - die Khemriemagieregeln gelten nur für Khemriearmeen. Es ist aber keine Khemriearmee. Genau wie bei dem Hochelfen - da müsste man ja auch normal auswürfeln wer General ist. Entfällt aber alles :)

"In war there is no second prize for the runner-up."

-General Omar N. Bradley, U.S. Army, 1950

WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

WH40: Dark Eldar | Grey Knights | Tyraniden

• Also ich find die Liste jetzt ernsthaft richtig gut, obwohl ich eher eine Blutdrachen Appendix-Armee bevorzugen würde, weil Fluchritter mit Lanzenformation sind, meiner Meinung, ziemlich hart.... :tongue:

Besoffen ist man erst, wenn man sich am Boden festhalten muss...

Ich habe Klickgames gehasst.. bis ich das hier gefunden hab :). Klickt bitte auf den Link und zieht in meine Stadt :tongue: