Regeln für Elrded, den letzten Kurfürsten Sollands

• Einen wunderschönen guten Tag auch,
    ich habe mir letztens in ner todlangweiligen Vorlesung mal spontan Regeln für den letzten Kurfürsten des Sollands, Eldred, ausgedacht.

B KG BF S W LP I A MW

4 5 5 4 4 3 5 3 9

Waffen: Runenklinge
    Rüstung: Plattenrüstung, Schild und Ilthimar-Umhang
    Talisman: Krone des Sollands

Punktkosten: 250

kann für weitere 21 Pkt auf einem Schlachtross mit Rossharnisch

Magische Gegenstände:

Runenklinge - siehe Armeebuch Imperium

Ilthimar-Umhang:
    Dieser Umhang aus feinstem Ilthimar wurde Eldreds Familie vor langer Zeit von den Elfen aus Dank für einen inzwischen vergessenen Gefallen geschenkt. Er vermag seinen Träger nicht vor physischem Schaden zu bewahren, kann jedoch in seiner Nähe wirkende Magie bis zu einem gewissen Grade erden und ihre Auswirkungen auf den Träger minimieren.

Der Umhang verleiht Eldred Magieresistenz I und verbessert seinen Rettungswurf gegen magische Geschosse um 1.

Die Krone des Sollands
    Diese uralte von den Zwergen geschmiedete Krone war seit jeher das Wahrzeichen der Kurfürsten Sollands und ging nach Eldreds Tod in der Schlacht, der sie später den Namen gab, verloren. Ihr wurde nach gesagt ihren Träger vor allen außer den mächtigsten Angriffen zu schützen.

Die Krone des Sollands verleiht Eldred einen 5+ Rettungswurf

So, das sind sie. Viel Spaß damit. :)

Greetz Oppa

Einmal editiert, zuletzt von Oppa ()

• sehr schön und auch keine Stück zu hart. Hab die Punkte mal nachgerechnet und finde das dies sehr gut passt.
    150 - 100- 30 (fürn 5ReW) - 15 (MR1) = 100Pkt
    Und 100 Punkte kostet auch ca. ein General des Imperiums mit Plattenrüssi und Schild.

Gute Arbeit und stylisch :)

Zitat

Als einer einmal versucht hat mit Hilfe seiner Finger, Ellbogen etc. zu schätzen, habe ich mein
    Massband ausgefahren und ihm die genaue Entfernung gesagt, denn Pussies muss geholfen werden!

Der ist einfach nur geil (von Hinterdir)

• jo, der typ gefällt mir auch sehr gut

Zitat

Im Original von Rici übernommen

DER Schild befindet sich in Rittershand
    DAS Schild steht meist am Straßenrand

Das triffts auf den Kopf ^^
    Flauschiger Überzug FTW!

• Stimm ich zu, endlich mal nen selbstausgedachter Char den ich auch ohne weiteres zulassen würde, wenn mein Gegner den spielen will^^
    Aber was für ne langweilige Vorlesung war das denn, dass man da auf sone Idee kommt? XD

Bilanz seit 3.7.07:

S U N
    10 3 2

Einmal editiert, zuletzt von Majin ()

• einführung in die finanzwissenschaft/finanzsoziologie wenn du das genau wissen willst. thematisch sehr interessant, aber dem prof kannste nicht länger als ne halbe stunde zuhören.

ist spam, ich weis...