Hart aber Herzlich;)

• Hi, wollte alle mal seelisch auf die Liste vorbereiten, die ich im Sommerturnier in Tröstau spielen werde :D

Sie ganz bestimmt nicht Standard, aber knüppelhart:)

Wenn jemand nicht der Meinung ist, soll er sich als gechallanged betracheten :D :P :] :rolleyes:

Es handelt sich hierbei um eine Götterliste des Tepok nach DEUTSCHEN Regeln

Also:
    1 HNV mit Klinge des EHRWÜRDIGEN, und Aura des Quetl. Mit Schild leichter Rüstung, zeichen des Itzl Tepok und Sotek
    auf Carno

HN mit Schwert der Macht, verzaubertem Schild, und Jaguaramulett. leichte Rüstung, Zeichen des Tepok und Tzlacotl

1 Skinkschamane mit 2 BR

1 Stegadon

3 Salas

5 Echsenritter mit Standarte (Huanchi)

5 Echsenritter mit Standarte (Kriegsbanner)

5 Terradons

5 Terradons

5 mal 11 Skinks mit Zeichen des Tepok (2mal davon Kundschafter)

Sind genau 2500 PUNKTE :D :D :D :D :D :D

• Problem dürfte die magieresistenz sein. Du hast nur 4 Würfel + Rollen. Aber ansonsten ne schöne liste, sieht man sicher nicht allzu oft^^ aber mich störts dass der HN die Jaguarstandarte hat. Ich bin mir sicher du meinst das Amulett des jaguarkriegers und dann isses n schöner Flitzer

Achja, der Schamane braucht auch noch das Zeichen

Zitat

Im Original von Rici übernommen

DER Schild befindet sich in Rittershand
    DAS Schild steht meist am Straßenrand

Das triffts auf den Kopf ^^
    Flauschiger Überzug FTW!

• UUUUHH meine Güte was hat dir deine Mutter ins Frühstück getan??? Naja also ich weiß ja ned so recht aber bis auf Triangel der Verderbens fällt mir kein wirksames Gegenmittel ein... Wenn überhaupt. Ist es bekannt dass auf dem Turnier auch viele andere beinharte Listen erscheinen werden?

From darkness I cry for you, the tears you sheed for us are the blood of the Elven kind,
    O Isha here I stand on the last shore a sword in my hand, Ulthuan shall never fall.

• Zitat

Original von Anarion
    UUUUHH meine Güte was hat dir deine Mutter ins Frühstück getan??? Naja also ich weiß ja ned so recht aber bis auf Triangel der Verderbens fällt mir kein wirksames Gegenmittel ein... Wenn überhaupt. Ist es bekannt dass auf dem Turnier auch viele andere beinharte Listen erscheinen werden?

Die triangle ist kein gegemittel sondern n dummes Lamerpaket des sowieso immer funzt (wenn man keinen einem überlegenen gegenspieler hat)....

Ich finde es gab schon schlimmeres als die Liste...aber ich hab eh keine Ahnung von echsen...nur die Empörung von Anarion versteh ich nicht

ps: was soll dieses "Wenn jemand nicht der Meinung ist, soll er sich als gechallanged betracheten großes :D:P:]:rolleyes: " willst du damit ehrliche meinungen unterbinden oder was^^ ;)

Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

• lol

also erstens: @Metal, Danke. 1. Es soll natürlich Amulett heißen.
    2. Da bin ich aber enttäuscht von Dir. und das auch noch als Echsenmod...^^
    Ich komme auf 10 BW + Rollen;)

@Minzib**r
    der Autochallange soll eher zu übler kritik anregen als sie veribieten^^:) Also tu Dir keinen Zwang an:)

Anarion
    Ich bin als hardcore lamer bekannt :D ...
    ... hab meistens in Tröstau zu schwache Listen am start. Beim Sommerturnier kommt das Problem dazu, das ich da nicht fahren muß, weil 2 Tagesturnier usw. Also werde ich so besoffen sein, dass ich auf jeden Fall eine Harte Liste brauch:) Und die Standart Slann 2.Gen wollte ich nicht, da war ich mir zu Schade, also hab ich halt eine NEUE harte Variante entwickelt und freu mich, kindisch wie man mit fast 30 halt so ist, wie ein Kindargartenkid drüber lol

• hehe Oldblood, aber Skinks mit Tepok haben nur Magieresistenz 1 :P
    pech für dich ;) Sonst wärs echt overpowert^^
    oh sry hast natürlich 5^^ hab den schamanen net gerechnet. Also zusammenfassung: 5BW + 2 Rollen

Zitat

Flauschiger Überzug FTW!

• ich les es nach englischen und da haben sie Magieresistenz. Wenn sie nach deutschen Regeln nen Bannwürfel haben, find ich das derbst behindert^^ Das is dann kein Übersetzungsfehler, sondern ne Willkür der Deutschen :D

btw wo sind die Sauruskrieger?^^

Zitat

Flauschiger Überzug FTW!

• @ MInzib**R: Ich bin nicht empör tich war nur überrascht^^. Bin ja bei meinen Imps selber ein Freund von etwas härteren Bandagen^^... :rolleyes:.

From darkness I cry for you, the tears you sheed for us are the blood of the Elven kind,
    O Isha here I stand on the last shore a sword in my hand, Ulthuan shall never fall.

• Ich bin als hardcore lamer bekannt :D ...
    ... hab meistens in Tröstau zu schwache Listen am start. Beim Sommerturnier kommt das Problem dazu, das ich da nicht fahren muß, weil 2 Tagesturnier usw. Also werde ich so besoffen sein, dass ich auf jeden Fall eine Harte Liste brauch:) Und die Standart Slann 2.Gen wollte ich nicht, da war ich mir zu Schade, also hab ich halt eine NEUE harte Variante entwickelt und freu mich, kindisch wie man mit fast 30 halt so ist, wie ein Kindargartenkid drüber lol[/quote]
    ( ich hab keine ahnung wie man ein Zitat macht deshalb kopier ich es einfach...!)

Hehe du gefälst mir das find ich mal so richtig geil und was ist eigentlich schlimm an ner lamer liste .... jeder will doch gewinnen ( verdammt ich will auch gewinnen endlich mal @ anarion)

• also ich hätte dazu zu sagen dass du nichts hartes gegen eine beschuss lastige liste hast sobeld dir deine kava weg geschossen wurde is sense und so stark sind 5 kavas net wenn dann musst stark drauf bauen eine flanke zu bekommen.
    ja banntechnisch übel ist klar aber wie gesagt nichts wirklich hartes dabei aber was ein forteil hat ist, dass du alles relativ schnell hast und viele bedrohliche ziehle 2x kava und den t-rex

ich weiß das meine aussage ein widerspruch in sich ist^^ aber egal...

gruß TW :bye:

• Boah lamer pack hier.....beschwert euch nicht wenn euch mein Löwe frisst xD(Trotzdem bestreite ich das die liste stark ist, sie ist lame, abern icht stark^^, wundere er sich nich wenn des nachts [ist ja das 2 tages turnier] ein assassine ihn besucht).

Was ich nicht hart an der Liste finde ist z.B. der Hornackenveteran auf Carno der nicht leicht zu spielen ist. Die Bannwürfel kann man ausschalten (du wirst nicht alle Skinks in nen wald packen nehm ich an, wenn doch sinkst du ganz gewaltig in meiner achtung nach unten^^).

Was mich aber aufregen würde sind die terras....die sind einfach die bosheit!

Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

• Carno is halt so ne sache: Wenner net abgeschossen wird rockt er. Hab mir auch überlegt nen carno zu spielen + Skinkhäuptling auf Stegadon + Söldnerriese ;) und dann einfach ne funliste^^
    aber die liste passt. Die is schön schnell und viel beschuss steht dann nicht mehr gegen dich, wenn die teradons vorne sind. Dazu noch Flitzer und mindestens 6" bewegung. Also alles in Butter^^ Sieht man dich Pfingsten in Tröstau wieder?

Zitat

Flauschiger Überzug FTW!

• Zitat

Original von Oldblood
    nach deutschen Regeln haben sie einen BW;)

nach Englischen haben sie Magieresistenz.
    Oder wo hast Du das gelesen?

Es gibt keine englischen und deutsche Regeln. Nur englische und Übersetzungsfehler. Ich würd' das also nochmal überdenken.

EDIT: Aso, ich lese grad erst diese komische Auslegung der Orga. Wie ich es hasse. Verdammt, wann verstehen die Leute endlich, das es Regeln und menschliches Versagen bei unterbezahlten deutschen Übersetzern gibt.

• @Ratte

sehe ich normalerweise genauso. Aber in diesem Fall (in Tröstau) bin ich schon so oft damit konfrotiert worden, wenn ich sagte "dass ist aber ein Übersetzungsfehler" als Antwort bekommen habe (im übrigen sogar BEI GW am letzten GT!!!!) "Wir sind in Deutschland, also spielen wir nach deutschen Regeln". Hab ich mir gedacht, wenn ich eh schon besoffen bin, mach ich mir auch gleich noch einen Spaß draus...

Normal sehen meine Listen auch etwas anders aus:)

• Zitat

Original von Anarion
    Wenn überhaupt. Ist es bekannt dass auf dem Turnier auch viele andere beinharte Listen erscheinen werden?

heheh jo wenn ichzeit habe werde ich auch mit einer bösen kommen .
    mir gefällt die liste besonders das mit den 10 BW *lol*.Für meinen geschmack zu viel skinks um dagegen spielen zu wollen aber egal :). Oldy Carno ist geil :)