Echt SUPER MINS

  • Hallo Orkspieler,


    hier ist mal ein Link von einem spanischen Miniatur´-Designer, der derzeitig nur Orks, Oger, und auch Gobbos modelliert. Die Modelle sehen echt super aus und einige kann ich bereits mein Eigen nennen. Schaut sie euch an und schreibt`mal wie ihr die findet.



    http://www.dragonrune.com


    P.S.: Eine Warnung die Orks sind ein bißchen kräftiger als die GW-Vettern, geben aber sehr gute Schwarorks ab.

    Nichts im Leben ist umsonst, nicht einmal der Tod, der kostet dich das Leben.

  • Hui!! Die sind ja genial detailliert!! 8o
    Die sehen wirklich sehr gut aus!


    da --->



    die erinnern mich von den Haltungen und so weiter an die minis von Confrontation (die sind auch sehr gut! )


    Ich denke also, dass GW ins Hintertreffen kommt, denn so toll sind die Miniaturen von gw nicht modelliert... und teurer als die meisten anderen sind sie auch noch.....
    die sind nur auf ihr scheiss geld aus X( :vertrag:

  • oh wow,
    DANKE NEXEL! Werde ich mir mal zulegen! Die sehen wirklich genial aus (Schwarzorks).


    Outrider: auch GW hat exelente Miniaturen. Neben Confrotation kannte ich keine andere Firma, die halb so gute Minis macht!

  • sehen echt geil aus, sind aber auch ziemlich teuer. der gobbo auf wolf ist am coolsten.

    Kniet nieder und preiset die Herrin!

  • Ich find die Oger EXTREM sexy, allerdings kann mir keiner erzählen, dass man die Orks auf dem Schlachtfeld einsetzen kann, weil JEDER in ALLE Richtungen über das Base ragt.
    Aber inner Vitrine machen die sich bestimmt toll.
    Ich finde die Miniaturen sind aber hauptsächlich grösser als die von Citadel ---> finde nicht, dass sie besser modelliert sind.

  • sehen schon geil aus, kenne aber auch modelle die von GW gut modelliert sind und manchmal sogar besser aus sehen als einige von denen.