Stärkster Orden

  • Dafür sind es aber auch recht leichte Siegespunkte für den Gegner. Sie halten genau so viel (bzw. wenig) aus wie normale Marine, kosten aber dafür deutlich mehr (und haben nichtmal eine schutz-sonderregel wie die Grey Knights).

  • Ich finde die Dark Angels sind der stärkste Orden oder zumindest einer der stärksten, da sie als eine Feuerkraftmäßig überlegene Armee gespielt werden können, was sie in der defensive unglaublich zäh macht.

    Was heißt es, ein Dark Angel zu sein ?
    Es heißt, zur ersten Legion zu gehören, zu den
    Geehrten, zu den Söhnen des Löwen.


    <<<<Für den unsterblichen Imperator>>>>

  • Sons of Horus *hüstel* :rolleyes:


    Ultramarine schließe ich mal persönlich selbst aus, so einen Orden zu spiele is doch NUR langweilig!


    Mir persönlich gefallen BloodAngels
    ... Sind ja fast schon Anhänger des Chaos ^^

    Zwerge | Hochelfen | CSM | Necrons


    2500 | 2000 | 4000 | 750


    S-U-V | S-U-V | S-U-V | S-U-V


    5-1-0 | 0-0-0 | 19-2-3 | 5-1-0

  • Zitat

    Original von Black Demon
    Ich finde die Dark Angels sind der stärkste Orden oder zumindest einer der stärksten, da sie als eine Feuerkraftmäßig überlegene Armee gespielt werden können, was sie in der defensive unglaublich zäh macht.


    Mit dem alten DA Codex hätte ich dir recht gegeben (sie haben nicht umsonst das Münster Unlimited letztes jahr gewonnen; Der hatte nur termis und 1 HQ in Termirüstung auf dem feld und so viele Sturmkanonen wie nur geht).
    Aber mit dem neuen Codex wurden die extrem abgeschwächt (was sowieso momentan der trend ist; aber bevor der normale SM Codex neu aufgelegt wird, sind dien DA einfach der 2. Schächste Orden; vor den BT)

  • Also ich finde die Black Templar am stärksten!


    Man muss halt seine Grüze im Kopf ein bisschen anstrengen um sie vernünftig Aufzustellen, hat man das, walzen sie alles und jeden nieder.... Übrigens wer gegen Leute mit solchen Armeelisten wie die die eben gennant wurden antritt ist es selbst Schuld und hat noch Schläge oben drauf verdient.
    Ihr kennt ja den alten Witz: "Tja Jungs, Ihr habt einen Fehler gemacht Ihr seid mit Messern zu ner schießerei gekommen." :peace:

    P.S.: Inkasso Moskau wird sich um Ihr Geld kümmern, sollten Sie sich entscheiden nicht mitspielen zu wollen wird sich Inkasso Moskau auch um SIE kümmern. (Den auch wenn Sie nicht unsere Sprache sprechen, werden wir uns trotzdem verstehen)

  • Nur dass man sich auf Turnieren seine Gegner nicht aussuchen kann.
    Solange sie den jeweiligen Beschränkungen folgt (meist kann man dann immernoch sehr harte Listen aufstellen) kann eine Aufstellung nicht verboten werden und wenn man nicht spielen will hat der Gegner auch automatisch gewonnen.


    Außerdem gehts hier im den stärksten Orden, was bedeutet, wer am übelsten aufstellen kann, und nicht welchen Orden man am besten findet, vom Fluff her am stärksten sein könnte, oder in funschlachten ganz gut ist.

  • Also nochmal auch für Crazy Monkey meiner Meinung nach sind die Black Templar der stärkste Orden!
    Wie gesagt wenns hier nur um HwdS (Hau wech die Sau) sind sie immer noch am stärksten....


    Aso von wegen Wesenszug Orden und viele StuKa's wenn das Spiel groß genug ist kriegt man bei den BT's auch seine 22 StuKa's rein..... :P

    P.S.: Inkasso Moskau wird sich um Ihr Geld kümmern, sollten Sie sich entscheiden nicht mitspielen zu wollen wird sich Inkasso Moskau auch um SIE kümmern. (Den auch wenn Sie nicht unsere Sprache sprechen, werden wir uns trotzdem verstehen)

    Einmal editiert, zuletzt von Kastellan Ulric ()

  • Um auch mal ein paar Tatsachen einzubringen:


    http://www.tabletopturniere.de/t3_armies.php


    Die erste liste kann man ignorieren, da es nichts über die spielstärke aussagt.


    Aber die beiden anderern sollten eine deutliche Sprache sprechen.
    Bei der 3. wirds auch indirekt davon beeinflusst, dass es wohl nicht so viele spieler der verschiedenen Orden mit eigenem Codex gibt, wie es Spieler der "normalen" Orden gibt (was zum teil aber auch daran liegt, dass sich viele spieler möglichst starke armeen aussuchen, udn die wahl dann eher auf normale Marines fällt als auch die anderen Orden).


    Zitat

    Original von Kastellan Ulric
    Aso von wegen Wesenszug Orden und viele StuKa's wenn das Spiel groß genug ist kriegt man bei den BT's auch seine 22 StuKa's rein..... :P


    Stichwort: Turniergröße :P