ja das stimmt.
aber ka dun solltest dir das neue regelbuch mal ebsorgen bevor du spilst haben sich doch einige feinheiten geändert.
neue armee
-
- WHFB
- mul
-
-
wer ich dann wohl mal machen. wegen der armee:
+2x8duellisten m. zu. Hw
2x 5l. kav. mit speeren
Zauberer stufe 2
kanone
+5 Pikenirer -
kann man eig so machen.
nur gib denn duelisten pistolen das macht die um eingiges tödlicher. -
Ich weiss halt nicht, weil ich die eigntlch nur für die Flanken nehmen wollte und die mit pistolen irgendwie zu teuer dafür sind (find ich)
-
hm ja ok aber ich hab die erfahrung gemacht das sich die pistolen eig immer gelohnt haben. 8 mann trupss halten auf den flanken eh nichts auf und können auch niegrnedso durchbrechen! wenn du sie zum ablenken benutzen willst las alels weg an ausrüstung. ansonsten sind die halt sehr gut im nerven und das können sie mit pistolen einfach besser mMn.
-
stimmt auch.
-
Nochmal ich. Will mir jetzt duellisten zulegen. Welcher Modelle würdet ihr als Duellisten nehmen?
-
Servus,
hab meine aus Freischärlern und den Armen von Pistolieren gebaut. Aber eigentlich spiel ich die ned, sin nur zum gutaussehen da -
an die hab ich auch schon gedacht, will aber normale schwertkämpfer ohne Pistolen und so. Ich find ich hab schon zu viele Imperiumstypen. Noch ne idee?
-
Wie wärs dann mit normalen Schwertkämpfern?
Nimm doch diese Vendettasöldner oder wie die heißen. Sehen doch gut aus.
-
Ich weis was du meinst, wollt ich schon kaufen, hab die aber nirgenwo gefunden. Vielleich bestell ich se mir im Mail Order
-
Jepp würd ich auch machen, obwohl ich selbstgebaute Minis bevorzuge.
Glaub die kriegste nur noch bei der Mailorder, bin mir aber ned sicher. -
ich glaub ich bause mir doch selbst, aus ner Mischung von Hochelfen, menschenbitz und m bisschen Bretonia
-
was nimmste von de HE? Die Körper?
Wür doch eher Freischärler nehmen. Aber erklär ma kann mir ned genau vorstellen. -
Ich hab mal in nem WD gesehen wie einer aus HE Bits, Bretonen und He körpern und Imperiumsbits "chinesen" gemacht hat. wollte das so ähnlich machen, damit die Armme vielseitiger wird