Taktikensammlung

• Ich hab sehr viel gesurft und nach Taktiken (nicht Tactica) für die Gruftkönige gesucht gefunden wurden nur zwei. (Und der Boden erbebte...; Möge der Himmel...) Wie wäre es, wenn wir ein paar auflisten (Mit den Einheiten, die benötigt werden usw.) und villeicht sogar die ein oder andere in das FAQ übernehmen.

Mein Vorschlag wäre zB.:
    Eine (fast) reine Nahkampfarmee und viel Etw. kriecht aus dem Boden um die chars des Gegners nach vorne zu treiben, wo einige Schnelle streiwägen warten. und um dem Gegner in die Flanken zu fallen, Brecher kurzzeitig aufzuhalten und damit der Gegner beim Wegrennen über sie Renntund sie verfolgen können (nächste Runde) dann müssen deine "Brecher" das nicht mehr machen.

Beschwerden über den oberhalb zu sehenden Text werden schriftlich angenommen und mit aller gebürenden Mühe fein säuberlich und den Umständen ensprechend in den Papierkorb verfrachtet.

Bitte erwarten Sie keine Antwort.

Mfg. Gutgolf

• generell gibt es bei Khemri 2 Spielstile: Defensiv mit Skelettblöcken, Katas evt. Lade. So werden gegnerische Blöcke geblockt und langsam aufgebrieben, vorher werden Verluste durch Katas und beschuss verursacht. Streitwagen in die Flanke der geblockten Gegner sollten den rest erledigen
    2. gibs die Möglichkeit offensiv mit Helden auf Streitwagen und vielen Streitwagen zu spielen. man überrennt den Gegner mit seiner enormen Mobilität dank Bewegungszauber und hat natürlich auch ziemlichen Nahkampfpunch.

07.12.07 - AGKVU

• 1. der Tred ist eh alt (Der hier)

2. So war er nicht gemeint (und scheinbar auch ohne den anderen nutzlos kann ich aber nicht riechen^^)

Beschwerden über den oberhalb zu sehenden Text werden schriftlich angenommen und mit aller gebürenden Mühe fein säuberlich und den Umständen ensprechend in den Papierkorb verfrachtet.

Mfg. Gutgolf

• Das würde besser inden Alten Thread passen. Ich meinte eher das Zusammenspiel mehrerer.

EDIT: mit Gruftkönige meinte ich Khemri insgesammt.
    Aber wie meinst du dass mit der Kavallerie?

Mfg. Gutgolf

Einmal editiert, zuletzt von Gutgolf ()