Obwohl doch nicht so viele Anfragen kamen möchte ich doch ein Feedback haben ;).
Desshalb hier der Thread wie gesagt alles von euch hier rein.
Bin gespannt was ihr vom ersten Teil meiner Story haltet
Also schreibt was das zeuch hällt und treibt mich zu neuen Taten an :anbeten:
Armeeprojekt Tiermenschen Link
gruß TW :bye:

Kritikthread zum Tiermenschenarmeeprojekt
-
-
Story ist ja ganz nett,aber kommen eigentlich noch Bilder zu dem Projekt?
Oder willst du erst mal die Vorgeschichte der Armee erzählen?
(was,meiner Meinung nach, wirklich stimmig ist)
Würd mich auf jeden Fall über das ein oder andere Bild freuen,um mal nen kleinen Überblick über die Fortschritte der Armee zu erhalten
Mfg
Sebym -
Solltest vielleicht abwarten mit Kritik etc. bis sich wirklich was getan hat von deiner Seite .. sehe bisher nur Text .. aber weder Armeeliste noch Fotos.
-
Doppelklick .. kann weg ..
-
jap fotos hab ich schon aber die waren verdammt unbrauchbar
daher kommt mein vater mit einer geilen cam und schiesst mal ein par
und die ersten armeelisten komen mit der geschichte;) noch ist er ja alleine und hat noch keine eigne Horde...
jetz hab ich etwas veraten
nee aber sobald ich wieder etwas zeit gefunden hab um meine story weiter hier hinein zu schreiben kommen auch die ersten armeelisten die erste ist auch schon fertig also man kann sie mit spannung erwartendanke sebym fürs lob :anbeten: wie gesagt bilder kommen aber alzu schnell wird die armee nicht wachsen für meine 500 pkt liste bezahl ich 90 €uronen die ich zurzeit nicht hab
daher abwarten.
freu mich aber das doch einige die story lesen und hoffe auch dabei bleiben werden :blumen:
-
Die ersten Bilder sind da !! -juhuu- schaut sie euch an!!
sry für doppelpostmöchte hier aber mal aktualisieren!
-
Also ich muss sagen der Schamane hat was.
Dieses Lila-Blau-Space-Schema sieht sehr gut anch Chaos und Magie aus..gerade die Base!!Großes Lob! Interssante Variante
-
joa respekt is echt coo :blumen: :blumen:l
-
Ich hatte ja sogar das Privileg ihn mal in den Händen gehabt zu haben sieht auch in echt cool aus
-
Bleibt dieses Farbschema ein Privileg des Schamanen oder wirst du alle Modelle so gestalten?... und wirst du den Markus aus deiner geschichte auch als Modell darstellen? und wenn ja wie und mit welchen Regeln?
-
da ich gorfahrr oder markus auch auf turnieren spielen will nenne ich ein paar magische gegenstännde um aber er wird nach offiziellen gw regeln gespielt und aus gerüstet
ja die gesamte armee wird so, wie gesagt jeder kleidungsfetzen wird so bemalt und zu den kristallen auf der base die hab ich auch selbst gemacht
die werden auch die gesamte armee begleiten
gorfarr wird natürlich auch gestaltet als häuptling und mal sehn was danach kommt ich will ja meine geschichte nicht verraten
gruß TW :bye: -
Bin jedenfalls gespannt, verspricht ja schon Einiges!
Ich werd auch bald nen neuen Epischen Thread eröffnen, wenn ich mal genug geld für mein neues Projekt zusammen hab..
-
schön das man mir nach eifern will^^
erkennt man die absufungen überhaupt an der robe?
-
Ja erkennt man (also ich seh da zumindest was
)
Wie shcon gesagt, sehr sehr schönes Modell -
ja nachdem meine echsen noch bisschen aufgefüllt worden sind kommen 100% Die Verstoßenen von Numinor kommen. Mit Bildern und allem
Nächste woche bin ich in england da wird die Geschichte weiter geschrieben und sobald ich hier bin wird sie übertragen und getrippt und euch vorgestelltgruß TW :bye:
-
Das Modell ist wirklich hübsch.. aber eine Frage hab ich dann doch: Hast Du Glanzlack drüber gepinselt?
Vielleicht ist es nur eine Geschmacksfrage, aber ich bin fas sicher, dass der gute noch etwas besser aussähe, wenn es ein matter Mattlack geworden wäre.Nur ein Gedanke..
-
Hi Tempelwache!
Es tut mir Leid das ich jetzt gegen den Strom schwimme, aber mir gefällt der Schamane gar nicht gut. Das Farbschema ist sicherlich interessant aber die umsetzung... Als erstes fehlt auf jeden Fall ein besseres Foto um mehr sagen zu können, aber bei dem was ich erkenne sehe ich irgendwie keine Farbverläufe, bzw. viel Akzentuiertes (bis auf den Schädel am Stab, der mir gut gefällt). Und dann würde ich noch gerne wissen warum du geinkt? oder Glanzlack? aufgetragen hast? Das macht die Mini irgendwie kaputt . Sorry aber das was ich bis jetzt erkenne ist nicht Propainted.
Ich hoffe du gibst noch ein paar Infos mehr ud möglicherweise bessere Bilder, damit man präzisere Kritik oder mehr Lob abgeben kann^^.
MfG Waaaghboss
-
Da ist Klarlack drüber ja! und das glänzt so sehr wegen der Beleuchtung, ich denke dass das bekannt sein sollte!
Aber naja Akzente sind auf der Scherpe und alles, es sind viele dabei! Das liegt am Foto da es sehr glänzt, das kann man auch nicht vermeiden!gruß TW :bye:
-
Ah ok! Aber auf eine Armee die Propainted werden soll würde ich keinen Klarlack drauf machen. Das schädigt wirklich den Eindruck. Schade das du nicht die Möglichkeit hast bessere Fotos zu machen.
Ansonsten wünsch ich dir viel Ausdauer für dein Projekt^^.MfG Waaaghboss
-
Danke Klarlack bekommen nur die Zinnmodelle, da man das bei denen schon sieht wenn mal irgendwo farbe fehlt.