Gibt es hier jemanden aus würzburg oder schweinfurt, der wh fantasy oder mortheim spielt?
Warhammer in schweinfurt/würzburg
-
-
kram bist du das????
-
wer spricht mit mir?
-
Lebt ihr noch ? Und was noch wichtiger ist ... spielt ihr noch? Wo kommt ihr beiden denn genau her ?
-
Hey ich arbeite in schweinfurt!
-
Ja dann sollten wir uns, wenn ich endlich mal meine Armee zusammen bekommen haben duellieren
-
Geht einer von euch im Oktober auf das Fantasy Festival?
-
Wasn das Fantasy Festival ? Und kommt jetzt hier jemand aus Würzburg ?
-
ich komme zwar nicht aus würzburg aber aus lohr, das ist nicht allzuweit weg. mein bester freund (hier im forum morgoth) wohnt unter der woche in würzburg. darüber hinaus gibt es noch ein befreundetes team, die damage inc. die besteht auch zum großteil aus würzburgern.
ansonsten gibts uns wertheimer vom warhammer exterminatus club. das ist auch nicht so arg weit weg.
die schweinfurter haben ja auch einen club, zu denen hab ich aber nur über einen mittelsmann kontakt, trotzdem ließe sich da bestimmt auch was organisieren.
genauere informationen über dich/euch wären hilfreich. also ob mit oder ohne führerschein wäre schonmal wichtig
welche spielsysteme ihr bevorzugt spielt wäre auch interessantbei uns ist auf alle fälle jeder eingeladen, ob würzburg, schweinfurt oder sonstwo
hoffe wir sehen uns mal
liebe grüße
simon