Hab mir die box mit Plastikmönchen gekauft und bin eigentlich zufrieden, weil da geile bitz bei sind und die minis hammer aussehen, aber es sind halt nur 20!! Mein Regiment sollte aber mindestens 25 wenn nich sogar 30 Mönche binhalten, sonst bringtet nich viel,.. also bräuchte ich noch 4 seuchenmönche ( hab in dem regi noch nen Seuchenpriester, deswegen fehlen nur 4)... solllte ich jetz Gussrahmen einzeln bestellen, was unnötig teuer wird? vielleicht habt ihr auch dieses Problem, wär korrekt,wenn ihr mir dabei helfen könntet..

Seuchenmönche Box Problem
-
- WHFB
- Dr. Zahnfleisch
-
-
Entweder du bestellst nen Gußrahmen, kaufst gebrauchte, oder du baust welche um.
Ne andre sinnvolle geschichte wre auch ein 12mann regiment zu spielen, 2mal 6 oder 14, 2 mal 7 um viele attacken zu bekommen was bei mönchen entscheidender ist als die überzahl und glieder...
-
Jo aber dann gehen auch mehrere elite slots flöten...und wenn die Mönche im Nahkampf geschlagen werden gehnse flitzen
-
Servus,
ich hab noch drei ältere aus zinn über -
joo^^ das wär auch ne Lösung daran hab ich garnich gedacht..wie blööd
-
kauf dir einfachn Blister......
ich finde aber das zu wenig waffenarme in der Box sin oder nicht?!
-
jo, danke dass du mir das gesagt hast....man könnte eig auch die zinn Seuchenmönche kommandos nehmen..dann fällt nich auf, dass die uneinheitlich sind
-
Würd ich persöhnlich nicht machen. Ich hab meinem Champion dieses große Buch gegeben und ich find das sieht sau geil aus.... bin gespannt wie es bemalt aussieht.
-
Hab schon nen Seuchenpriester mit dem Buch...deswegen wär das bei meinem Regi übertrieben...hatte dem CH auch erst diese Schriftrolle in die hand gedrückt, aber dann hinterher doch den Flegel als 2. handwaffe Drangebastelt, damit man beide GEsichtshälften sehn kann ( is der Kopf mit der Skeletthälfte).
-
sieht geil aus vor allem das Buch.
hab vergessen das du den Priester in die Mönche stellen wolltest....währe wohl zuviel des Guten -
jo danke
aber der sah mir noch zu normal aus...hab dem nen dritten arm drangebastelt..aus nem seuchenmönch-arm, der die klinge nach unten hält...dann ne schönere klinge drangeklebt...poste ich morgen:D
-
dicke Sache, bin ich mal echt gespannt drauf, obwohl ich mir im Moment nicht so genau vorstellen kann wo der dritte Arm ist. Unter dem Stab oder wad??
-
Nene der is an der linken schulter hinter dem buch befestigt und ragt über dem buch hervor^^ sieht krank aus..
-
achso.
is bestimmt gut
aber wenn ich ehrlich bin gefällt mir das grün der Robe nich so...also von der Farbe her mein ich, nicht von der Bemalung.
Bemalst du die Seuchenmönche auch so?
Ich will meinen weiße Roben geben mit viel Schmutz, Blut und Eiterflecken....hähähä -
Jaa ich bemal die ganze einheit so.. das stimmt dann in etwa mit dem Rest meiner Armee überein..aber eigentlich kommt die Farbe daher, dass ich an Grüntönen nur Dark Angels Green im HAus hatte und in meiner Malwut und UNgeduld ( wer kennt das nicht^^) einfach drauf los gepinselt hab und dann Dark Angels Green als grundton und Bleached Bone als Akzentuierung dazugemischt hab...ich bin eigentlich ganz zufrieden damit
aber jeder hat ja seinen eigenen geschmack .
-
das kenn ich zu gut so gehts mir im Moment mit meinen Imps. Bin die ganze Zeit eifrig am Pinseln und hab fast keine Farben im Haus (fast alles bei nem Kumpel) da muss man halt improvisieren
-
Eben und ich denke dann kann man doppelt stolz sein, wenns feddisch ist, da zeigt sich der wahre Künstler :peace:
-
Genau so siehts aus :)!
-
Hier is der Umbau..
-
sieht echt klasse aus