Oberfranken Fahrgemeinschaft zu mWBT

• Also gut der Thread richtet sich an die Genossen Oberfranken die zum warhammer Board Turnier fahren werden. Das sind nach jetzigem stand meines wissens 7 Leute namens Griskis, Ardem, Metalkirb, Genosse General, Minzib**r, Snotti und Azalin. Sollte es noch jemand geben der mit will soll er bescheid sagen.

So wir haben im mom 2 Fahrer mit jeweils einem 5sitzer (juhu^^) auf die wir uns aufteilen (Ardem teilt mir grade mit Azalin wäre evtl 3. Fahrer).

Was jetzt hier geplant werden muss:
    -Treffpunkt
    -Übernachtung
    -Route
    -"Wer fährt wo mit"
    -"Haben wir sogar 3 Fahrer"
    -"Gibt es weitere Mitfahrer"
    -Musikalische Gleichberechtigung

So Leute dringend wäre die Übernachtung, sollte wir in den nächsten Wochen dingfest achen wenn ihr dsa hinkriegt ;) .

Es postet bitte hier kein unbeteiligter rein, mit Ausnahme der Orga oder des Orgas Orga Helfer falls nltig, danke :)

Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

• -Treffpunkt würde ich (ausser für Griskis) wieder KC machen oder evtl Zeyern/Marktrodach, kA ob es von da aus kürzer auf Kulmbach wäre, bzw so viel kürzer dass es sich auch lohnt.
    -Ich dürfte fahren, muss nur am Wochenende meinen Vater fragen ob ich sein Auto (wär dann n 4Sitzer) bekomm. Dürfte im Normalfall aber gehn
    -Wer fährt wo mit? Würd ich sagen ich nehm Metalkirb und Genosse General mit, dann haben wir n schönes Metal-Auto. Da hätten wir dann (zumindest teilweise) die musikalische Gleichberechtigung
    -wenn ich n Auto bekomm würd ich sagen wir nehmen Griskis mit und er fährt nicht selber, Umweg wär für uns jedenfalls n ganzes Stück kürzer
    -Übernachtung möglichst bald machen, nich dass nix mehr frei ist (wobei...ich hätte ja vlt n Auto :P )
    -Route machen wir wenn klar ist ob ich das Auto bekomm

• Zitat

Original von Azalin
    -Wer fährt wo mit? Würd ich sagen ich nehm Metalkirb und Genosse General mit, dann haben wir n schönes Metal-Auto. Da hätten wir dann (zumindest teilweise) die musikalische Gleichberechtigung

jo das is wichtig^^ auch wenn Minzi mit seinem schlechten musikgeschmack eh immer unterdrückt wird ;P
    Aber dafür sitzt er immer vorne :augenzu:

Zitat

Im Original von Rici übernommen

DER Schild befindet sich in Rittershand
    DAS Schild steht meist am Straßenrand

Das triffts auf den Kopf ^^
    Flauschiger Überzug FTW!

• Wir haben jetzt wirklich langsam zu klären wo wir schlafen werden würd ich behaupten. Also wärs net wenn sich jeder beteiligt, und informiert wo wir am besten wegkommen, und vorallem wie wir 7leute fair unterbringen.

Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

• So es is grade klar geworden, dass ich n Auto bekomm, Griskis kann sich also ziemlich sicher den langen Umweg sparen.
    Jetzt brauchen wir aber immer noch nen Schlafplatz! Kann sich da mal wer so schnell wie möglich drum kümmern? Bin zur Zeit etwas beschäftigt, deshalb werd ich auch erst in n paar Tagen schaun wie wir am Besten fahrn.
    Griskis wo könnten wir dich am besten aufgabeln?