Möchtegern Lamer auf Ascafa ;)

• Bin morgen mal wieder auf den Ascafa. Da meine letzte Imp Liste mich (noch nicht ganz, aber immerhin ein bisschen) überzeugt hat. Diesmal bin ich dabei mit folgender Liste:

General des Imperiums auf Greif (mal bock den Poppligen Typen wieder zu spielen)
    + Meteoreisenrüstung, damit der net zu schwach wirkt.
    + Speculum, um dicke Dinger umzuhaun
    + Schwert der Stärke, BÄMM

Hauptmann als Ast ( das die Männchen auch stehen bleiben)
    + beritten mit Ross
    + PlattenRüssi
    + Greifenbanner, Son Passiver Bonus von 9 ist immer nett.

Hauptmann
    + PlattenRüssi.
    + Stab der Gefehlsgewalt ( siehe den Punkt beim Ast)

Kampfzauberer
    + Doppel Rolle (irgendeine Magiedefensive braucht man ja)

-----------------------------------------------

23 Schwertkämpfer als Ast Regiment
    + Standartenhalter, Champ
    + Abteilung von 7 Musketos

24 Schwertis als Hauptmann Regiment
    + Standartenträger, Champion
    + Abteilung von 9 Freischälern

6 Ordensritter
    + volles Kommando
    + ultra fieses Banner mit dem man alle Rüssi Würfe packt (nehnt sich auch Glück^^ )

10 Musketis

--------------------------------------------------

2 Gk, da eine zu wenig ist, und 3 zuviel :)

--------------------------------------------------

Doppel Dampfpanzer, BÄÄM

Ich schreib dann mal ein paar Kurzberichte rein, wie es gelaufen ist, etc.

Zitat

Als einer einmal versucht hat mit Hilfe seiner Finger, Ellbogen etc. zu schätzen, habe ich mein
    Massband ausgefahren und ihm die genaue Entfernung gesagt, denn Pussies muss geholfen werden!

Der ist einfach nur geil (von Hinterdir)

Einmal editiert, zuletzt von Deathskull (5. Mai 2007 um 16:38)

• ok erst dacht ich "naja is ja nicht ma so lame", aber dann

Zitat

Doppel Dampfpanzer, BÄÄM

das is lame^^ (aber nicht zwangsläufig effektiv)

hm, der kommandant kann fliegen, aber hinterher kommen nur ritter und die panzer. Der Rest kriecht dann langsam hinterher^^
    => das is ne ballerburg ;(

trotzdem viel glück ;)

Zitat

Im Original von Rici übernommen

DER Schild befindet sich in Rittershand
    DAS Schild steht meist am Straßenrand

Das triffts auf den Kopf ^^
    Flauschiger Überzug FTW!

• Gute Liste, auch wenn ich sie vorgestern weggeklatscht hab^^

die 2 Inf Blöcke sind hart zu brechen, gegen Nahkampfarmeen haste gute chancen gegen Leute mit Beschuss musste ein wenig aufpassen besonders auf die lamen DPs höhö

07.12.07 - AGKVU

• Zitat

Original von MetalKirb
    ok erst dacht ich "naja is ja nicht ma so lame", aber dann

das is lame^^ (aber nicht zwangsläufig effektiv)

hm, der kommandant kann fliegen, aber hinterher kommen nur ritter und die panzer. Der Rest kriecht dann langsam hinterher^^
    => das is ne ballerburg ;(

trotzdem viel glück ;)

Sorry wwenn ich dir wiedersprechen muss 2 panzer ist eigentlich mehr als nett . bringen relativ wenig und sind auf den wenigsten Turnieren vberboten ausser bei auswahlen wo beschränkt ist und auch dort wurden solche schon zugelasssen . sind gut zum punktebunkern und nebenbei Ballerburg ist so ziemlich das fairste wo imps aufstellen können bis auf wenige armeen ist die nicht so effektiv ;)

aber so schöne liste nur 2 Panzer da ginge doch einiges mehr . finde ich schöne faire liste . Wünsch dir viel glück damit :)

Das Sucht Online-Browser-Game

Für jeden der sich über meinen Link regestriert helfe ich im Spiel und bekommt ein Banner Kostenlos fürs Spiel :)

Einmal editiert, zuletzt von Goldi (5. Mai 2007 um 17:22)

• Danke für das Glück wünschen.
    Goldi:
    Ich finde 2 Panzer jetzt alles andere als Nett. Sie sind zwar sehr würfelanfällig, aber totale Blocker und killer. Man darf sie nur nicht Km's vorsetzten oder anderen S7+ Charaktermodellen.

@MdM. Deinen Post kommentiere ich mal nicht, weißt sicher wieso^^

Zitat

Als einer einmal versucht hat mit Hilfe seiner Finger, Ellbogen etc. zu schätzen, habe ich mein
    Massband ausgefahren und ihm die genaue Entfernung gesagt, denn Pussies muss geholfen werden!

Einmal editiert, zuletzt von Deathskull (5. Mai 2007 um 18:02)

• ich finde 2 panzer echt nicht lahmerhaft , wenn ich armeelisten bewerten müsste wie auf den gw würdest du von mir fast volle punktezaahl bekommen :). soll ja nicht heissen das die armee schlecht ist , manche haben einiges an probs damit , aber viele stört 1 panzer mehr als 2 da andere truppen fehlen :). oder in kategorieeinteilungen 1-3 kommst mit sowas auch nur in 2 das finde ich voll ok :). aber du wirst schon damit was reissen im nahkampf sind sie ja echte killer wenn sie zum zug kommen dürfen :)

• Ich find ezt auch nich dass 2 DPs so der Überbringer oder Auto-win sin :)
    Tut mir echt leid aber gegen alles was Speerschleudern oder Kanonen hat kannste einpacken, da sind die nur geschenkte Punkte fürn Gegner.
    Und so ziemlich alles andere ohne KMs wie vampire, Chaosoder Echsen
    haben sowas wie nen fürsten oder HNV der des Ding auch in 2 Runden knackt.
    und wenn der Gegner nichts von alle dem hat, hat er magie...
    Ein schattengrube langt... :)

okay, der rest is schon relativ hart aber n guter spielr umgeht einfach deine Blöcke, tötet die DPs und den graif und gewinnt :)

Imp aus Leidenschaft

Viva la Mechicko, viva la Revulozion! :]

"Best Painted"-1. Platz, GT-Heat 1
    "Best Painted"-1. Platz, Stuttgart
    "Best Painted"-2. Platz, Duzi
    "Best Painted"-1. Platz, Aschaffenburg
    "Best Painted"-1. Platz, Hamburg

• Wenn ich morgen gegen Spielen muss fang ich an zu weinen , Desthskull und ich spielen oft im 1 Spiel gegeinander , zu oft ^^

Als Bretone hab ich nie ne Chance gegen ihn , mal stellt er 2 40er Zombies oder Skelette mit Vamp drin und 29 Verfluchte mit Graf auf oder eben 2 Dps und so , da hab ich echt nix zu lachen :mauer:

• Naja lief ganz gtu für mich. Als erstes einen netten Chaosspieler, der als Kernauswahlen auf Tiermenschen setzte, mit leichter Dämonenunterstützung. Hört sich schlimm an, ist es aber nicht. DP kamen unbeschaded durch dieses Spiel. 1 bis 2 Lameraktionen meinerseits und ich holte 2850 Siegpunkte. Ehr hingegen 650, durch seine Ganzen Hinterhalte. Wurde somit ein 19:1

Zweites Spiel werde ich grad mal gegen einen Bretonen gepaart. Da ich mit mit diesen Etwas auskenne, hier die ungefähre Armeeliste:

Hezog auf Pegasi
    2 Bannmeiden
    1 Ast

2x6 Fahrende
    1x6 RdK
    1x 12 Bogis

1x 9 Questritter
    2x4 Pegasi
    1x 6 berittene Knappen

1x9 Gralstritter

UII, viele Ritter, die alle nur schwer wegzubekommen sind. Seine QuestritterLanze mit Maid holte ich druch eine Lockaktion des Greifen und einen Recharge mitn Dp, seine Pegasi durchne fiese Clipping Aktion. Er tötete mir hingegen alle Kms und kleine Einheiten und einen DP. Wurde ein 11:9 für mich.

Drittes Spiel (es gab 3 kleine Finale, dies war eins davon) gegen Andy mit Chaos. Heilige scheiße.....

Typ auf Drachen mit megaaaa fiesen Ausrüstung
    Typ auf Wurm mit Beserkerschwert
    Cady

4x Sw
    1x 6 Ritter

1x5 Kreicher
    1x 6 Gargoyls

4x Slaneeshbruten

Die Bruten schoss ich ab, genauso wie den Cady und die Sw. Mein Held mit Speculum tauschte zwar in der Herausforderung die Werte mit dem Drachen, und hatte somit 6A S8, schaffte es aber nicht den Helden zu verwunden. Ich verlor 1nen Dp, mein Ast Regiment, General, beide Kanonen, paar Musketies. Wurde am Ende ein 8:12 wobei mehr drinnen gewesen war. Schade, war mir taktisch aber überlegen, daher ist es nicht schlimm :).

Wurde somit am Ende (durch 5Bm) 5ter. Ein Platz vor MdM (dieser Lucker hatte im letzten Spiel einen leichten Gegner, HdS^^, dieser luckte jedoch exorbitant und so schaffte MdM nur ein 12:8 ). Also wieder kein Preisgelt, naja nächstes mal bin ich wieder mit Vamps dabei, vorallem weil ich dem Andy versprochen habe nicht mit doppel Dp zu kommen.

Zitat