Gibt es eigentlich Modelle von riesen mit 2-Handwaffe oder Bogen bzw. wie kann man diese umbauen?
riese?
-
- WHFB
- Gutgolf
-
-
der Riesenbogen auf dem Bild sieht aus als ob er aus skorpionbeinen gemacht worden wäre.
-
Mein regelmäßiger Gegenspieler hat sich große Waffen anderer Modelle genommen und diese mit etwas Pappe und Green Stuff verziehrt. Kann ihn ja mal nach einer genauen Bauanleitung fragen.
-
ich habe heute mal einen riesen gespielt, und er wurde von einem runenpriester und einem kleinen (19er) regiment Klankrieger geplättet... in der ersten runde hat er mit denen den boden aufgewischt, aber in der zweiten, war das kein spaß mehr... da is er trotz untotes konstrukt draufgegangen...
werd lieber 2 katas spielen...
-
wie hat er dich aufgeriebe?
ehm wenn du alleine mit dem in dei Front angreifst dann nicht wirklich.
er hat Überzahl und Standarte, mehr nichtgruß TW
-
edit: Sorry, falscher Post
-
Er hat vllt. auch 2händer mit denen er Schaden macht und noch 2-3 Glieder?
-
ehm in der Flanke negiert er wohl die Glieder und es sollte keiner mehr zurück hauen können wenn er angegriffen hat!
gruß TW :bye:
-
doch, leider konnte der priest und noch einer zurückhauen... da der sch... riese nur 2 gekillt hat...
*edit: ich hatte pech, aber ich denke, dass 2 katas mehr reissen.
-
Zitat
Original von Tempelwache
wie hat er dich aufgeriebe?
ehm wenn du alleine mit dem in dei Front angreifst dann nicht wirklich.
er hat Überzahl und Standarte, mehr nichtgruß TW
eben sprachest du noch von Front und welche Einheitenstärke hat er denn? Hat er 5 sonst negiert er nämlich keine glieder...
-
J aich habe mich verschrieben anstelle des dann sollte ein sonst:
"Ehm wenn dualleine mit dem in die Front angrfst, sonst nicht wirklich."
Ja gegen schlechtes würfeln kann man leider nichts machen
gruß TW :bye:
-
er hat einheitenstärke 6
aber wenn mann mit ihm einen infanterie blok von forne angreifft is es fast klar das man verliert mit nem passiv bonus von 4 oder 5 für die infanterie je nach gliedernwenn dann nur in die flanke/rücken angreifen
ich selbst nutz ihn wenn ich ihn spiel eher zur unterstützung mit skeletten blocken oder auch mit streitwagen gegen kavalerie und dann mim risen in die flanke -
Naja er kam in die Flanke, das wars ja. Hat super geklappt, da der werte Zwerg mit den Bannwürfeln gegeizt hat. Gegen snake-eyes kann ich aber nix machen... Das Spiel war echt irre, seine Grollschleuder hat nicht ein mal getroffen und seine Orgelkanone hats im ersten Zug restlos zerfetzt. Meine Streitwägen sind an der Flanke von Klankriegern gescheitert, trotz Unterstützung eines Prinzen und Kavallerie. Die Grabwächter und Hammerträger ham sich nur angeglubscht und nicht eine Wunde in 3 Runden gemacht. So lief es die ganze Zeit.
-
Hi, ich wollte jetzt was anderes fragen.
Nämlich hat der Skelettriese nun 4 oder 5 Atacken,
weil bei seiner Ausrüstung steht ja eindeutig 2 Handwaffen,
ist die Attacke schon dazugezählt?Was meint ihr?
Gruß KB :bye:
-
Er hat 5 Attacken.
4 im Profil +1 wegen zusätzlicher Handwaffe.