Charaktermodelle

• Die Imps sind eigendlich recht wariabel . Und dazu recht einfach zu spielen . Vor allem für Anfänger ist es eine gelunngene Armee , finde ich . Und wenn man sich etwas mit der Armee auseinander sätzt kann man auch seine Stärken spielen und auch gute Spieler in bredulie bringen . Aber man sollte immer dran denke dass es nur Menschen sind die schon mal erne laufen oder sich von grossen bösen Sachen schlachten lasssen ! Und wenn man einen sehr erfahrenen Gegner hat muss man ein gutes stellungs Spiel machen sonnst hat man verloren . Da die Schwächen des Imp leicht zu nutzten sind !

• Tach :cool: :cool:

ich würde gerne auch mal imps spielen aber wenn du gegen sie spielen musst sieht es schon ganz anders aus weil die bleiben mit 40 musketensch. stehen und 4 kanonen und einen meisterzauberer da ist voll gemein ich finde die viel zzu überpowert

• Ich mag solche Leute auch nicht!
    Aber dein absolutes Recht ist und bleibt es in das Armeebuch des andern zu Schauen. Ansonsten verbirgt erwas! :vertrag: Manchmal kanns schwierig werden noch Leute zu finden, die ehrlich sind weil viele nur zu gerne Gewinnen wollen und Dabei Unfair vorgehen.
    Mit denen lernt man aber schnell umzugehen!

Na denn, bis bald Dawi

• wenn nen gegner schummeln muss um zu gewinnen, dass wäre traurig. aber das sollte men doch schnell merken. aber dennoch ist die armee zusammenstellung ein schwieriger aspekt.

Kniet nieder und preiset die Herrin!

• Tach 8)8)

er hat ja nicht geschummelt,im armeebuch geht es ja so aber es ist einfach voll schied weil ich mit meinem vamps keine chance habe

• Hi !
    Vielleicht hat das mit dem Alter zu tun?
    Tja, wer weiß! Aber sicher ist, dass jüngere Spunde gehörig mal den Arsch versohlt bekommen müssten!
    Versteht mich nicht falsch, aber bei uns lernen die jederzeit neue Dinge, die nicht gerade Jugendfrei sind!
    Und fragt man sich, woher?
    Aber Ältere sind manchmal auch nicht besser, zwar seltener, aber unschöner! Da war mal einer, der hat sich von einem Kind provozieren lassen, tja was soll ich euch sagen, sein Fehler war, dass er darauf einging und sich zum Gespött der ganzen Anwesenden machte, weil er darauf pochte sich mit ihm zu prügeln!!
    Bescheuert oder WAS??
    Das beste was hilft ist ehrlichkeit, man soll sagen was man denkt!!
    Is meine Meinung!

Gruß Dawi:wand

• Tach 8)8)

die kleinen unter den spielern sind bloß so mies weil sie immer fehler in ihren armeelisten haben das heißt die einheiten werden gestrichen und man hat dann leichtes spiel weil sie dann nicht mehr so viel haben oder sie haben eine total langweilige taktik wo es gar keinen spaß macht gegen solche zu spielen weil man zu einfach gewinnt

• Ja mit Jüngeren ist dass immer so eine Sache.
    Aber mit dem ich gespielt habe , der ist leider auch schon 20 . Ich würde sagen etwas auf dem Weg der Zeit hat er nicht mitbekommen aber was solls . Ich spiele nicht mehr mit Ihm und vertig ! Aber das Alter macht meistens schon was aus !