Erste Erfahrung mit einem Hochelfen,
Ich habe ein Spiel mit 2500 P. gegen einen Hochelfen General gemacht . Eigendlich nix ausergewöhnliches nur hat er sein spezielles Charaktermodell genommen .
Denn General Imrik für ca. 700 P. !!!
Da ich ein Imperialer General bin macht mir sowas nicht viel aus . Doch ist es ein Modell mit Drachen . Normal auch nicht schlimm aber wenn ein Modell fast nicht zu zwestöhren ist schon . Ich habe 20 Bihandkämpfer , 10 Ordenssoldaten und ein Charaktermodell auf einem Drachen verloren ! Und dabei habe ich dem Reiter Imrik nur einen Lebenspunkt entwendet . Sagen wir mal ich habe schlecht gewürfelt aber ich habe ca. 35 Punkte Schaden angerichtet mit , zu Anfang 6 S. und zum Schluss hin mit S.4 ! Sagen wir mal so wenn man sollche Modelle als Gegner hat wie Imrk oder Malekith ( Dunkelelfen ) der auch einen Drachen hat . Sollte man das Spiel sofort aufgeben und sagen man habe verloren!
Ich bin auch leider jemand der sich viele Gedanken macht und alle Bücher zurate nimmt ! Ich habe bis jetzt immer eine Lösung gefunden doch jetzt habe ich ein , bzw. zwei Probelme , Imrk und Malekith ! Wenn jamend einen Rat für mich hat bitte melden !
Wenn ihr dass auch so sehen solltet und gerne Spielt sollte man sich mal etwas einfallen lassen !
Gruss Achileos